Der Spam-Thread

Warum zündet man Bauschutt und einen Altkleidercontainer nachts um 12 an?

Naja tagsüber sieht Feuer unspektakulärer aus.

7 „Gefällt mir“

Das Argument eines jeden Brandstifters :smiley:

Bauschutt angezündet? Aber Häuser können doch gar nicht brennen!

4 „Gefällt mir“

:florentin:

4 „Gefällt mir“

Grad den zweiten Spongebobfilm gesehen.
Antonio Banderas als Bösewicht und so viele unerwartete Szenen - das hatte ich jetz nich erwartet.

2 „Gefällt mir“

Ich muss lernen unhöflich zu sein. Da halt ich einer alten Dame im Treppenhaus die Tür offen und als Dank erzählt sie mir ihre ganze Lebensgeschichte und irgendwas von Rente.
Man ich stand schon mit einem Beim im Aufzug mit Kopfhörern auf, ich hätte so tun son als höre ich sie nicht. Kacke.
Locker 5 Minuten hat die mich zugetextet und ich hatte keine Ahnung warum sie mir das eigentlich erzählt.
Als Antwort hab ich ein elegantes “ich muss dringend auf Toilette” genutzt um mich aus der Angelegenheit zu wieseln.

1 „Gefällt mir“

Aber du hast einer alten Frau geholfen, das ist doch was gutes =) Und sie konnte bisschen quatschen, das ist den Alten noch viel wichtiger als jemand der die Tür auf hält :wink:

2 „Gefällt mir“

Mir ist gestern etwas ähnliches passiert.
Man kommt abgehetzt mit dem Fahrrad von Arbeit und vor’m Haus steht die redebedürftige Nachbarin.:smirk:
Is auch schon Rentnerin und hat zu viel Zeit.Hab ick auch immer voll Lust drauf.
Aber is ne Gute.Da stell ick mich gerne mal 5 Minuten hin und nicke nett mit dem Kopf.:smile:

2 „Gefällt mir“

nur mal so aus Neugier. Die RBTV Youtube Statisik. 8 Kanäle 10.843 Videos

Gehört rbtv damit wohl zu den großen Uploadern auf Youtube weltweit? gemessen an der Anzahl/Länge der Videos?

An alle Info-Bobs, von denen es hier ja ne ganze Menge gibt.

Vielleicht kennt ihr ja noch nicht diese großartige Seite um Shortcuts, Kommandos und Dinge zu lernen:

https://www.shortcutfoo.com

1 „Gefällt mir“

Welches sind denn die anderen 5 Kanäle neben LP und G2? :open_mouth: und seit wann ist RBTV ein Netzwerk… und wie kann ein Netzwerk teil eines Netzwerks (FUNK) sein :open_mouth: fragen über fragen :smile:

1 „Gefällt mir“

Siri ist doch das dümmste Stück Software, was je geschrieben wurde. Und das umfasst auch jeden Scheiß, den ich selber je getippt habe!

Ich bin gerade Auto gefahren. Song im Radio gefiel mir. Ich frag Siri, was ich gerade höre. Siri sagt es mir. Ich drücke Siri weg, weil ich mir die Band dann zuhause erst genauer anschauen will. Zuhause stelle ich fest, dass Siri keinen Verlauf hat. Da muss ich erst googlen und eine dumme Anleitung befolgen um zu erfahren was das Drecksding mir vor 10 Minuten gesagt hat? Warum?

Wurde nicht vor geraumer Zeit von rbtv selbst gesagt, dass sie den meisten Upload überhaupt auf Youtube haben? Würde mich nicht wundern. Wenn man nicht selbst nen dauerhaften Stream hat von dem alles hochgeladen wird produziert man ja nicht so viel Content.

Mit dem meisten täglichen uploads hat Marco mal gesagt

Heute im Naturwissenschaftsunterricht haben wir nur über irrelevante Themen gesprochen. Gestartet sind wir bei “Luft” und waren am Ende bei Katzen

Meinst du mit Luft wieder Erdanziehungskraft?

1 „Gefällt mir“

Nein, es ging um warme und kalte Luft :smiley: Dann waren wir bei der künstlichen Befruchtung, wie die Menschen damals im Mittelalter auf der Toilette waren und am Ende bei Katzen

Wie hat Andy Strauß jahrelang in Münster gewohnt und kennt das Wort “Zossen” nicht?

die haben doch einfach auf die Straße geschissen, oder?

1 „Gefällt mir“