Naja ich spiel gerade ein Star Wars P&P und welche mächtige Figur habe ich gewählt. Einen mächtigen Jedi? Einen coolen Schmuggler? Nö einen Informatiker
Schade. Ich glaub dann bin ich langsam raus und es fehlt der Nostalgiecharme.
LOL? Haben sie „Ninjor“ gefunden und sind nun Ninja Ranger?
YES!
Und wer von der Marketingabteilung hat gesagt, dass Frösche cool sind und unbedingt dabei sein müssten -_-
Also der Chat feiert den mit dem Frosch am meisten
Genau
Zu geil [quote=„Realbrainlessdude, post:38799, topic:1448“]
Schade. Ich glaub dann bin ich langsam raus und es fehlt der Nostalgiecharme.
[/quote]
Staffel 4 geh ich noch mit, da sind zumindest noch ein paar alte dabei, aber dann bin ich auch langsam raus, zumindest was das suchten angeht.
Ey ich muss in 20min los. Wehe es kommt bis dahin kein Zord Fight zustande! Ich will die Zords sehen!
Ninjor klingt echt wie der letzte Idiot
Naja würde sagen, sie machen sich am meisten über ihn lustig.
Genauso: Your sord is the silent wolf.
2 Sekunden später brüllt der Wolf.
Alter der Schwarze Ranger mit seinem Frosch. Das sieht ja mal riiiiichtig geil aus
Achjaaaa. Genau! der Frosch speit Feuer
Said no one ever.
Das ist so episch
Kann mir doch keiner erzählen: Rita hat 1:1 die Stimme von Freezer!
Haben Skull und Bulk überhaupt noch irgendwas mit der Story zu tun?
Hast du nicht gestern gemeint das ganze wäre so furchtbar und man konnte es gar nich ertragen? Und nun flippst du voll aus
Neeeee. Das war Tagtraum.
Ich fand die Powerrangers damals schon geil. Der Sohn unserer Nachbarin hatte da ultra viele VHS Kassetten von die ich mir immer ausgeliehen habe.
Dafür war der Nachbarssohn gut genug. Du Schuft!
Der war einige Jahre älter als ich. So viel hatten wir nicht miteinander zu tun. Hab mir nur immer seine alten VHS geliehen und das wars
EDIT: Logikfehler bei Power Rangers. Wie sind Bulk und Skull Polizisten geworden, wenn sie im Test komplett versagt haben?
Das war der Test. Die mussten versagen
Jetzt schon. Kimberly darf nicht gehen.