Der Spam-Thread

Um lustige Nerdsprüche zu droppen.

Zordon ist aber auch son Pisser. Hatte die ganze Zeit ne Karte für einen Tempel wo die Powerrangers „Unlimited Power“ finden können und rückt sie erst jetzt raus.

Im Chat schrieb jemand, dass einige im Cast gewechselt wurden. Keine Ahnung. Die PR Staffel hab ich glaub ich nie gesehen :smiley:

@Herzer
viele aus dem ursprünglichen cast sind Anfang der zweiten Staffel gegangen. Streit mit dem Studio was das Gehalt angeht. Es war auch oft von Knebelverträgen die Rede[quote=„Herzer13, post:38776, topic:1448“]
Vorgestern war der schwarze Ranger noch männlich. WTF.
[/quote]

ist er doch immer noch. :confused:
nur der gelbe und pinke Ranger sind weiblich

wie weit sind sie denn jetzt? ich hab damals bei den Ninjas aufgehört, also mit dem Frosch und Krankich und so

Noch recht am Anfang von Staffel 3

Ich hab damals die Staffel geschaut wo die Power Rangers alle Tiere als Zords hatten. Löwen und Nashorn und sowas. Das war nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso ich bin davon ausgegangen, das damals natürlich das schwarze Mädel der neue schwarze Ranger ist :smiley:
#Rassismus

Sowas weiß du als Frau? Frauen interessieren sich doch hat nicht für son Technikkram :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, wer der erste schwarze Ranger war, nicht wahr? :sweat_smile:

Der gelbe Ranger war ja auch eine Asiatin :smiley:
Ich dachte das muss so.

War der rote Ranger auch ein Indianer? :eddy:

Nein, Kommunist.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der blaue Ranger war ja auch immer betrunken :kappa:

Ich freue mich schon, wenn Fanliebling Kimberly demnächst draußen ist und der Chad in kollektive Trauer verfällt :supa:

Mieses Spoilerschwein!

Müsst ich nicht gleich los zur Arbeit würde ich heut wohl den ganzen Tag bei Twitch rumhängen :smiley:

Das ist das was ich machen werde, dank Krankheit :gunnar:

Dafür hab ich morgen zeit!

Ich steh einfach um 6 mit meiner Freundin auf und schau den ganzen Tag Power Rangers! Gibts einen Timetable wie weit sie dann ungefähr sind?

Was? Sie ist das beste an der ganzen Serie :frowning:

Meine Milch ist alle. Also kann ich zum Mittag kein Müsli essen… Ob ich mein Schokomüsli einfach in den Kaffee kippen kann? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja mal sagen, bei uns im Kindergarten war auch die Asiatin der gelbe Ranger.
Und ich hab dafür gekämpft, der blaue Ranger zu sein, und nicht aus Prinzip das pinke Mädchen… ich fand damals schon den Nerd toll. Hat sich iwie nicht geändert…

Ob das nun für oder gegen mich spricht, weiß ich auch nicht.

Und blau war und ist meine Lieblingsfarbe, das hat auch ne Rolle gespielt.

Auf die schnelle finde ich nichts, man erfährt es meist durch den Chad, welche Staffel gerade läuft.
Morgen um 6 dürfte Ende Staffel 4 werden.

@Herzer
Ja, zusammen mit Tommy :cry:

Aber ich freu mich auf die Reaktionen im Chad :grin: