Die Kostüme der Monster find ich sogar noch ganz nett aber alles andere
jede Bewegung, jeder Schauspieler, jede Textzeile, jeder Soundeffekt, die “Story”, die Kameraeinstellungen, die Effekte…alles…alles ist so krass schlecht. So so so schlecht. SO unglaublich schlecht. Die Soundeffekte sind aber vermutlich echt das furchtbarste. Jede Bewegung ist ein wuuuhsch oder flatsch oder plop oder piu
Am besten/schlechtesten ist doch dieses Gag–Duo, dieser Dicke und der Dünne. Hab gestern glaube ich 5-6 Folgen hintereinander gesehen und sie waren kein einziges Mal lustig.
Ich würde gerne mal das Original sehen mit Untertiteln. Könnte mir gut vorstellen, dass das besser ist.
Ist hier zufällig jemand unterwegs, der sich mit Numismatik beschäftigt? Geht um ein relatives casual-Anliegen zu den 5 Euro Münzen gerne per PN
Der DPA Ticker hat manchmal tolle Nachrichten. „Free-to-Play Spiele sind häufig nicht kostenlos“
Wenn ich mal Kinder habe müssen das Jungs werden. Damit der Dad dann jemanden hat den er dazu verdonnern kann den ganzen geilen Kram an Nerd brettspielen mit ihm zu spielen
Dafür musst du die aber ungefähr 15 Jahre heranziehen und am Ende denken die Monopoly und Siedler von Catan sind gute Spiele.
Frauen dürfen auch Brettspiele spielen!!! Meldung ist raus…
Meldung
Wow. Jetzt wird Frauen und Mädchen schon abgesprochen, Spaß an Brettspielen zu haben.
Langsam isses nicht mehr lustig.
Und ja, ich erwarte doofe Witze als Antwort bereits.
Nö würde ich nie machen. Ich spiele oft mit welchen. Einziger Unterschied den ich in meiner kleinen Testgruppe bemerkt habe, war dass man andere Themes mag. Ich mag halt das ganze Scifi/Fantasy-Zeugs und Frauen eher Themes wie Weinanbau oder the Village, aber habe da auch schon genug Ausnahmen gesehen.
Ja, sorry… ich hab einfach keinen Bock auf dieses ganze Pauschalisieren mehr.
Ich bin mit Scifi und Fantasy groß geworden, und es wird immer eine Rolle in meinem Leben spielen. Mein weiblicher Freundeskreis (meine… Testgruppe) hat dann dementsprechend auch Interesse daran.
… so, und jetzt hole ich mir mal meinen ersten Kaffee für den Tag und höre auf zu rumzunörgeln
Ich konnte da bisher keinen Unterschied ausmachen
Sag ja auch eher kleine Testgruppe und weil die auch noch alle das gleiche studieren wohl stark biased. Hydrologie hat ja auch viel mit Landwirtschaft zu tun, daher sind da auch solche Themes sehr beliebt.
I feel you! Hab mir mal so ein Bistro Baguette gemacht und hatte ernsthaft noch nie so viel Bock auf so eines als an diesem Tag. Pro Minute, die das Ding im Ofen verbrachte stieg mein Hunger darauf. Als es fertig war, hab ich es wohl zu euphorisch rausgenommen und klatsch, lag es am Boden. Belag nach unten. Habs sofort versucht wieder aufzuheben, aber vergebens, ich hatte nur den Brotanteil in der Hand. Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass der Tag für mich absolut gelaufen war. Für nen Moment hätt ich echt heulen können
#Aufschrei #Sexismus #wiekannernur…
Nächstes Mal erst den Kaffee holen und dann ins Forum schauen
Ich spreche niemandem etwas ab, Aber Jungs sind nunmal cooler
Meine Nichte wird grade mal 3, liebt alles Pinke über alles und möchte am liebsten jetzt schon geschminkt werden - so klischeehaft halt.
Außerdem Gibt’s hier keine Frauenfootballmannschaft in der Gegend, noch ein Grund warum es Jungs werden sollten
Damit sie mit 10 ihr erstes Schädeltrauma haben?
#hashtags im Forum gehen so:
Ein \ direkt vor das Nummernzeichen schreiben.
Als Kind habe ich die Serie geliebt, da fiel die ganze scheiße nicht auf
Aber der Marathon ist Weltklasse und mega unterhaltsam, auch dank dem Chad, der alles ironisch kommentiert und manchmal einfach nur fassungslos ist
Team Kimberly (PinkRanger) & Tommy (WhiteRanger)
Edit: Mit Unterbrechungen (Schlafen) schaue ich seit Mittwoch Nacht
Die Powerrangers sind gerade demorphed Alles ist aus!
Warum klingt die Bösewichtin eigentlich wie Freezer aus DBZ?
Danke. Wie oft ich im Forum hashtag ausgeschrieben habe, weil ich es nicht gebacken bekommen habe
Na toll jetzt kann der Nerd das noch nicht mal reparieren. Wofür ist der überhaupt da?
Vorgestern war der schwarze Ranger noch männlich. WTF.