Im Gamestop hab ich mir Dragon Age Inquisition für nen Zehner geholt als es anderswo noch viel teurer war.
War aber auch das einzige Mal, dass es mir wirklich was gebracht hat da hinzugehen.
In den Gamestop bei uns geh ich nur um kurz zu schauen was es so für Spiele gibt und was sie für ein gebrauchtes Spiel noch wollen.
Dann geh ich wieder raus und schüttel den Kopf.
Jaa aber meine war nicht so richtig mega alt und hat mich iwie so aggressiv zugetextet. Also nicht aggressiv gegen mich sondern gegen das ganze Rentensystem und so. Was soll ich dazu sagen,
Zumal ich die ganze Einleitung wegen der Kopfhörer verpasst habe, dachte die sagt nur noch einen Satz oder so.
Ich hab einmal ein gebrauchtes Spiel im Game Stop gekauft, das war da tatsächlich für nen guten Preis. Wahrscheinlich falsch ausgezeichnet oder so.
Ansonsten meide ich den Laden, und ich hab sogar einen gerade mal eine Minute zu Fuß von zu Hause. Ich geh dann trotzdem lieber ein Stück weiter zum Media Markt oder bei Amazon. Lieber warte ich nen Tag als diesen Laden zu unterstützen. Selbst wenn er annehmbare Preise hätte. RE7 hab ich zb für 55€ bei Media Markt gekauft als es bei Game Stop immer noch 70€ gekostet hat.
Und über die Gebrauchtpreise müssen wir ja erst gar nicht reden. Aktuelle Spiele für 15€ ankaufen und dann für 45€ wieder ins Regal stellen. Unverschämt.
Sofia ist einfach nur bescheuert
Was hat sie getan? Gucke derzeit nicht #Jugendzimmer
Ein Gag wird halt nicht besser wenn man ihn mehrmals wiederholt.
Ach wenns mehr nicht ist
Ich kann die Art der Frau einfach nicht ausstehen, aber ist halt Geschmackssache.
Frauen die Gags machen?
Damit nicht nur meine Follower was von meinem Unfall haben.
Kein Bild?
Tatsächlich war mein erster Gedanke, die Pizza schnell vom Backofen Boden zu entfernen bevor mir alles einbrennt, als ein Foto davon zu machen
Die 10 Sekunden sind dann auch wurscht.
Du kannst den Spam Thread doch nicht so einfach aus deinem Leben ausblenden, da ist mitdenken gefragt
Bist noch nicht so lang in Social Media aktiv oder?
Es wäre ein Pizzaboden in einem Backofen gewesen.
Wenn die Pizza auf den Boden gefallen wäre, wäre es ja nicht schlimm gewesen aber die Physik hat befohlen die Pizza, mit dem Belag voran auf den Boden fallen zu lassen
Oh je, tut mir leid für deinen Verlust. Wie geht’s dir damit? Du bist doch sicher traurig. Und hungrig wahrscheinlich auch.
Immerhin hat die Werbung nicht gelogen, das Backpapier klebt nicht. Es ist so rutschig es hält sich kaum auf dem Backblech
Dieser Power Rangers Marathon aui Twitch ist bizarr.
Ich kann gar nicht fassen wie extrem unfassbar überscheisse diese Serie ist. Das kann man nicht beschreiben.
Der gelegentlich einsetzende Rock ist allerdings ganz gut.
Ich schau gerade mal rein. Erstaunlich dass die scheinbar nicht mal versucht haben alles nach billigem Plastik aussehen zu lassen.
Edit: und es wird jede Minute schlimmer. Das sieht aus als hätte jemand Power Rangers Spielzeug gekauft und damit die Serie gedreht. Unfassbar. Und dann noch das ganze Overacting. Das kann doch niemand jemals gut gefunden haben.
Edit2: Andererseits, diese riesigen Robotertiere, sind das Animatronics? Weiß das jemand? Für Stop Motion sieht das zu flüssig aus.