Der Spam-Thread

aber es fehlt uns doch so sehr :cry:

4 „Gefällt mir“

@Herzer Hmm Archer wir ja bei Reddit ganz hoch gehandelt. Fand die dort geposteten Szenen nie so amazingly funny wie angepriesen. Ich glaub ich trau mich später mal an eine ganze Folge.

@TheGermMan geh mir weg mit dem alten Käse :stuck_out_tongue:

Ist nicht mein Problem.

Ich hab es bei MTV auch nicht so gemocht. Ich fand es erst geil, als ich die Folgen hintereinander weg gesehen habe und alle Insider mitbekommen habe.
Der Humor geht halt oft in den sexuellen Bereich. Das muss man mögen.

Wie alter Käse? Die vielleicht beste Serie der Welt!

Sonst: Schon Brookly Nine-Nine gesehen? Auch ziemlich blöde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die ist echt klasse =)
@Neonomide ich kann dir noch Dr.Who ans Herz legen :heart_eyes:

Bei Archer macht auch viel der Gesamteindruck aus. Mir gefällt der Artstyle sehr und wenn man die einzelnen Charaktere kennen lernt und deren Eigenheiten ist es wirklich gut. Keiner von den Leuten ist wie der andere und das Zusammenspiel ist besser als in jeder anderen animierten Serie (in meinen Augen).

1 „Gefällt mir“

@TheGermMan

Nein, kenn ich nicht. Hab gerade einen Trailer geguckt. Die Serie wirkt wirklich sehr blöde.

@Tagtraum aber die ist doch nicht zum lachen, oder?

@Herzer @Realbrainlessdude ich schau heut mal rein.


Meine Funkköpfhörer sind wirklich strange. Wenn ich denen kein Audiosignal gebe, schalten die einfach auf ne andere Frequenz und lassen mich bei den Nachbarn mithören oO

Ist sie auch. Aber gut. Sonst: Ist zwar auch schon alt, aber schon It’s always sunny in Philadelphia gesehen? Auch seeeehr gut

Ja hab ich und fand die ganz witzig. Hab aber nach der 3. Staffel abgebrochen. Hatte genug von dem Humor.

Archer ist megageil.
Arrested Development auch schon gesehen?
Drawn Together vielleicht kurz nochmal weggucken auch wenn mans schon gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hmm ich kann es sehen ^^

Weiß auch nicht warum es bei dir nicht geht :stuck_out_tongue:

Das Forum hats verkackt. Passiert wenn du zu schnell abschickst. Wenn du den Beitrag bearbeitet und speicherst sollte das funktionieren

Hab es jetzt mal bearbeitet. Wenn es immer noch nicht geht, ist es mir egal. War jetzt nicht das beste GIF aller Zeiten.

geht immer noch nicht. man kann draufklicken und auf die seite gehen und es da angucken aber das ist ja ma megalame. viel zu viel arbeit

Immernoch tot :’(

@Ghisteslohm @MrBigglesworth

Als ich Samstagabend das Krankenhaus verlassen habe stand da auch eine alte Frau im Gang und wusste nicht wie Sie zum Ausgang kommt. Bin dann mit ihr dahingelaufen und so wie alte Leute sind reden die dann halt.

Tat mir auch irgendwie leid, schlecht zu Fuß, kommt extra aus einer anderen Stadt weil ihr Bekannter ins Krankenhaus gekommen ist und dann darf Sie ihn nicht sehen in der Notaufnahme (Ich kann das von Seiten des Krankenhaus auch verstehen) und dann muss Sie abends/nachts noch alleine wieder in die andere Stadt fahren.

Ich war da nur damals als die Amiibos neu waren drin - die Preise waren ja normal und bei Ebay habe ich dafür dann das 2,5x fache bekommen :smiley:

Ich war mal 2003 in einem GameStop als ich mir Tales of Symphonia geholt habe, danach auch nie wieder. Warum auch direkt Gegenüber vom Gamestop ist ein Media Markt und wenn ich da was nicht finde, dann finde ich es im Saturn am Hauptbahnhof

Werbeleute für Mineralwasser sind auch die abgewichstesten Werbeleute von allen. Was ist unser Verkaufsargument? Calciumarm, Natriumreich, Kalium, Mangan… Egal ob viel oder wenig. Hauptsache herausstellen. Wir müssen den dummen Käufern doch nicht sagen, warum viel oder wenig von irgendwas gut ist. Wir sagen es einfach