Gregor hatte wohl wieder zu viele “Yamas!”
Hab ich aber mal. Und ich trinke immer noch Bier!
Man spricht die Buchstaben einzeln aus: S.A.W.
Rocketbeans in a Nutshell.
Spontan aber Witzig? Haha.
Oftmals eher “Epileppi, aber Happy”. Aber Hauptsache wir ham Spass!
Klingt toll
Ich würd gern mal hier im Forum nen shitstorm auslösen, indem ich eine möglichst dämliche Sache so dreist hate, dass alle Vieldiskutierer hier darauf anspringen…mind. 800 Beiträge…hach…
Schaue grade nach interessanten Unis für meinen Master, falls ich nicht in München bleiben will.
Das Video ist schon ein bisschen cringy.
Hab was besseres:
http://www.dailymotion.com/video/x31akx5?GK_FACEBOOK_OG_HTML5=1
Und das mit einer riesigen Medienfakultät.
Oh was zur Hölle.
Direkt wieder exmatrikulieren.
Dein Wille is wie das Salz in dor Subbe! Merke dir das!
All solche Videos, die nach Staplerfahrer Klaus kamen, können ohnehin nur verlieren. ^^
Umzug ist Krieg… vorallem wenns nicht der eigene ist.
Aber echt! Ich kam mal bei einem an, da war noch nix eingepackt und die Hälfte der Leute hat - wohlweislich - abgesagt. Als Krönung ist mir dann noch die Waschmaschine auf die Oberschenkel gefallen
Das ist ärgerlich stimmt. Heute isses gut gelaufen, gute Leute & alles schon eingepackt aber nach 8 h normale Arbeit und dann noch 5 h Umzug biste bedient abends plus die sommerlichen Temperaturen.
Und dein eigener steht doch auch bevor oder? Hast mein vollstes Mitleid. Das komische ist aber dass man am Tag danach sich gut fühlt und immer denkt “so schlimm war es gar nicht”, auch wenn es immer schlimm ist
5 Stunden Umzug ist aber auch echt hart. Habt ihr ein Krankenhaus ausgeräumt? oO
Meiner wird easy, ich hab nich soviel große Sachen bzw Küche übernehm ich in der neuen Wohnung und einiges kauf ich auch neu.
@Tagtraum Naja das Runtertragen war schnell gemacht aber das Beladen des Lasters hat sich ziemlich gezogen weil alles gut verstaut werden musste weil mein Kumpel damit morgen ne lange Strecke fahren muss ( Mannheim nach Hamburg), da überlegt man lieber zweimal wie man packt.