Nein, er soll Schrauben nehmen, um weniger zu nageln, du Otto.
Nenn mich nicht Otto, du Horst!
„Ja, das ist ne krasse Wolke!“
Ich dachte das Hilft Rbtv
Diese Wolke ist ja mal nicenstein!
BioWare muss mehr RBTV schauen
Lieber spende ich den Creatorn, die ich gut finde als mir ständig diese Werbung anzugucken
RBTV ist nicht mehr zu helfen. Budi hat gekündigt, Andy und Eddy haben sich zerstritten, Gwyn ist nicht mehr da…
…Simon ist nach London ausgewandert…
Die „krasse Wolke“ wurde gerade von „Vorsicht, sie kämpfen mit schmutzigen Tricks“ getopt
Sieht auch sonst nach nem ziemlich beschissenen Spiel aus. Hab ich ja vorher schon gesagt
kickvote Liam
Ok, hat dann doch ganze 30 Minuten gedauert, der “Hackerspace” hat mir den Rest gegeben. Ich selbst war ja nie in einem, ich bezweifle aber dass die aussehen wie Undergroundclubs aus den 90ern mit “Matrix” zum Thema in denen erwachsene Männer sitzen die bei Neonlicht “Call of Duty” gegeneinander zocken.
Eddy stirbt an Asthma, Arno wechselt zu ProSieben und nimmt die ganze Buchhaltung mit. Am Ende müssen Ben und Hannes auf den Strich, um dort mit Pimmelbildern ihr Geld zu verdienen. Colin und Dennis gründen dann DCTV, wo wir uns dann alle wiedersehen. Aber da werden auch erstmal 5 Jahre Arbeitslosigkeit zwischen liegen.
Colin singt als Schlagerfuzzi auf Baumarkteröffnungen
Du mieses Schwein.
Nein das liegt auf dem Teller
Bisschen wenig Zaziki für meinen Geschmack, übrigens
Das ist nur das auf dem Teller, ich hab hier noch ein wenig