Der Spam-Thread

Ich bin definitiv zu müde für schlaue YouTube-Videos. 5,5 Stunden geschlafen, seit 17 Stunden wach? Klar. Ich zieh mir noch ein paar Videos über die technischen Hintergründe der Apollo-Rakete rein. Auf Englisch…

Die Saturn V ist bis heute die größte jemals gebaute Trägerrakete. :point_up: :nerd:

Das weiß ich. Habe mir aber gerade das Video reingepfiffen und nix verstanden:

Als verwöhnter YT-Gucker verlange ich eine Skizze+Animation.

Das fehlt bei ihren Videos leider manchmal. Ich hab den Channel heute entdeckt und der ist ziemlich gut, aber manchmal würde eine Zeichnung oder Animation helfen. Aber man kann nicht alles haben

Naja in meiner Jugend hatte ich mal das Glück nach der Disko zusammengeschlagen zu werden und da hat die Polizei bei mir 1,56 Promille gemessen und das war damals kein wirklich wilder Abend bei mir, daher denke ich dass ich damals öfters mal über 2 Promille hatte. Mittlerweile trinke ich aber eh fast nur Wein und besauf mich nicht mehr.

Ich mag ja den Applied-Science-Channel, weil da neben der Wissenschaft auch noch gebastelt wird. Außerdem ist der Typ der absolute Oberfreak im positiven Sinne.

Ich hab da immer das Gefühl, dass der Typ aus The Martian redet.

*räusper*

https://www.youtube.com/user/colinfurze

Aber Apllied Science ist auch ein echt derbe guter Channel. Ich habe in meinen Abos ca. 20 mehr oder weniger wissenschaftliche Channels drin. Wir sollten mal einen Abgleich machen :smiley: Aber erst morgen. Bis dahin muss ich in die Mupfel…

Gut Nacht Mädels!

Ja, Colin Furze guck ich auch.

Hab aber keine Abos zum abgleichen, weil ich keine Kanäle abonniere sondern nur einzelne gelegentlich direkt ansurfe. Also da kann ich nur in meinem Gehirn kramen, was mir noch einfällt.

Ich schau gerade Wrestlemania V von 1989 und da war gerade ein Interview mit Donald Trump. Hätte ihn optisch nicht erkannt da er noch normale Haare und keine orangefarbene Haut hat, aber er hat vor fast 30 Jahren schon genauso inhaltsleer wie heute geantwortet. “It’s great…fantastic…the best.” Erschreckend wie wenig sich da geändert hat.

1 „Gefällt mir“

Höhö, heute Nacht habe ich geträumt dass Steffen @Grziwatzki einen Post von mir on Air vorgelesen hat und nach ca. 7 Versuchen meinen Namen richtig ausgesprochen hat. Daraufhin hat die Regie den „Nicenstein!“ Bumper abgefahren und alle haben gejubelt.

Es war ein Traum! Im wahrsten Sinne des Wortes :smiley:

8 „Gefällt mir“

Jahrzehnte später hatte er da noch eine ganze Storyline gegen Vince. ^^

Ich glaube, der Typ ist einfach so. Wenigstens kannst du dich bei dem drauf verlassen, dass du bekommst, was du siehst und von ihm hörst. Der sagt selten das eine und macht dann was anderes, sondern redet Blödsinn und versucht den dann auch zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag das zwar nicht oft, aber vielleicht solltest du weniger RBTV konsumieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Durch Breath of the Wild leidet mein RBTV Konsum doch ohnehin schon :cry:

Ich wollte es gerade auch schreiben.:joy: Wäre was für den „Du weißt, du guckst zuviel RBTV, wenn…“-Thread.

3 „Gefällt mir“

Scheinbar doch noch zu viel wenn du schon von träumst. Vor allem Steffen? Der war schon seit Ewigkeiten nicht mehr on Air

Ich vermisse ihn wohl! :smiley:

Doch, neulich für Wildlands mit Viet und Dennis.

Das tun wir alle :cry:

Das ist mir entgangen…

1 „Gefällt mir“

Das war kein Traum :gunnar:

9 „Gefällt mir“