Der Spam-Thread

Wie ein Déjà-vu!

1 „Gefällt mir“

:joy:

6 „Gefällt mir“

Budis Traumjob

9 „Gefällt mir“

Münster. Du bist besser als das

Anruf in Abwesenheit von meinem Vater, dazu gleich ne Nachricht „Wir räumen den Keller auf und haben hier was von dir gefunden. Ruf mal an bitte.“

Erstmal: Er hätte ja auch gleich schreiben können was sie gefunden haben, aber das wäre ja einfach. Ich freu mich schon, vllt haben sie den alten SNES ausgegraben. :grinning:

Ich ruf also an und erschrecke erstmal leicht, bei ihm läuft jetzt der Imperial March während dem Freizeichen… Als er dann rangeht: „Hier ist deine alte Mittelkonsole aus deinem BMW, brauchst du die noch?“. -.- Ja, genau, die Mittelkonsole aus einem Auto dass seit über zehn Jahren schrott ist muss ich ganz dringend noch aufheben. :rolling_eyes: „Ne, die kann weg. Sonst noch was gefunden?“ „Ja, so ein Ding, keine Ahnung was du da gemacht hast. Lautsprecher oder so.“ Ja, damit kann ich natürlich auch wieder viel anfangen, schön dass wir drüber geredet haben. „Das einzige was ich gerne aufheben würde wäre der Super Nintendo oder die PlayStation und Spiele und so.“ Er: „Ach, warte mal, da hab ich was im Auto.“ Ich freu mich schon wieder leicht. „Hier ist ein alter Drucker.“ -.- „Ne, der kann weg.“

Eltern manchmal…

5 „Gefällt mir“

Allein schon, dass er nicht direkt schreibt, was sie gefunden haben. Kenne ich aber auch von meinen Eltern. Am besten war: Hab eine Nachricht an deinen Bruder für euch beide geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Sowas macht der ständig. “Ruf mal an, ich muss dich was fragen” anstatt einfach gleich mal zu schreiben worum es geht. Dann könnte ich nämlich schonmal entscheiden wie dringend das ist und ob ich sofort zurückrufe oder ob es vielleicht auch später noch reicht. Und wenn ich dann anrufe höre ich so Sachen wie “Da war vorhin ne Fehlermeldung am Computer, keine Ahnung mehr was da gestanden hat. Weißt du was da los ist?” -.-

2 „Gefällt mir“

Bin vor allem auch so der Typ, der dann direkt Kopfkino bekommt und denkt, dass sonstwas passiert ist. Obwohl ich mir relativ sicher bin, dass sie dann einfach direkt anrufen.

Naja das Gegenteil ist dann meine Mutter, die mir eine einzeilige SMS schreibt, dass mein Opa gestorben ist.

Das hab ich mir schon lange abgewöhnt. Früher kamen da immer Nachrichten wie “Ruf mal bitte DRINGEND zurück!”. Und das dann 3 mal in einer Stunde. Was war dann? “Kommst du Sonntag zum essen?”. Das hab ich ihm zum Glück irgendwann klar machen können dass das so nicht optimal ist.

Ich glaube das ist ein Codewort für „Komm schnell vorbei, meine Frau hat die Leiche gefunden, die wir vor 35 Jahren hier versteckt haben.“ :nun:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub wir haben die gleiche Mutter :joy:
Ich denk auch jedes mal irgendwas ist passiert. meine Großeltern sind ja auch nicht mehr die jüngsten…

Bei mir ists allerdings nicht meine Mutter, wenn die mir schreibt ich soll dringend zurückrufen dann ist tatsächlich auch was passiert.

Genau das.

Ähm das ist glaube ich nicht der richtige Thread, aber fahr eh erstmal runter.

Nene, lass ihn nur. Er weiß wo er seine “Kritik” anbringen muss, damit sie auch gelesen wird. Wo wenn nicht im Spam Thread mit knappen 40k Beiträgen.

2 „Gefällt mir“

Naja wenigstens Anny liest hier immer mit ^^

Echt? :thinking: Mal testen: „Beim Wichsen“, „In meiner Hose“ :smile:

2 „Gefällt mir“

ACHTUNG. ACHTUNG. Der Kindergarten schein heute wieder Tagesausflug ins RBTV Forum zu machen.

1. Beanstag hat nix mit ESports zu tun. Beim Beanstag spielen einfach Freunde gemeinsam Videospiele. Ist neu für dich, oder?

2. Ranked ist natürlich ESports. Der Begriff ESports ist ja nicht daran gekoppelt, dass man einen gewissen Rang haben muss. Aber du warst sicher auch im Sport das Kind, dass andere ausgelacht hat, wenn sie in bestimmten Sachen nicht gut waren.

3. Wow, du hast erkannt, dass sowohl NDA als auch BohnJour einen Late-Night-Charakter haben. Glückwunsch. Du bist der erste der das bemerkt!

4. Dein Kommentar hat die allgemeine Erwartungshaltung an deinen menschlichen Charakter auch ziemlich weit nach unten gelegt.

Liebe Grüße,
alle

es wurde als ESPORTS FORMAT beworben ESPORTS!

Ok, ich versuch es für dich ganz einfach zu erklären.

Egal ob du in der Kreisliga oder in der Bundesliga spielst: Es ist trotzdem Fußball.