Können wir uns darauf einigen auf so nen Kram einfach nicht einzugehen?
Wollte nur nen Spiegel vorhalten
Nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Hilft halt nur nicht. Wer so reingepoltert kommt und rumschreit wie ein beleidigtes Kind hat kein Interesse an Antworten. Der will einfach nur seinen Frust rauskotzen. Ist es nicht wert darauf auch nur irgendwie einzugehen.
Hast vermutlich recht…
Ich konnte nur nicht anders.
Ich kenn das.
Damit kennt man sich in Baden aus, nicht wahr?
Ist der KSC nicht an sich schon der Witz?
Ich liebe den Verein. Egal wie gut oder wo er spielt. Dauerkarte seit über 10 Jahren. Erstes Heimspiel mit rund 3 Jahren besucht. Das nennt sich Vereinsliebe Das sucht man sich nicht aus.
Besser als die ganzen pseudo Fans, die sich ihren Club „aussuchen“ und vermutlich so gut wie nie im Stadion sind.
Wenn deine eltern aber damals mit dir nach Hoffenheim, Lautern oder Stuttgart gegangen wären würde es anders aussehen. Von dem her hat jemand anderes für dich „ausgesucht“
Solange die Leute dabei bleiben sehe ich da nichts schlimmes dran, Sind ja deshalb nicht nur erfolgsfans.
Disst du gerade meinen 88-jährigen Opa, der sich gesundheitsbedingt seit 10 Jahren nicht mehr ins Stadion traut?
Nee, im ernst jetzt… räusper Heeeertha und der KSC, Heeeertha und der KSC, Hertha und der KSC~
Hoffenheim gab es damals noch nicht, also streich die Möglichkeit xD
Aber ja, genau das meine ich. Ich habe es mir nicht rausgesucht (wie so manch anderer den ich kenne…). Klar war da die Erziehung schuld. Die Erziehung ist an so gut wie allem schuld was einen betrifft
sing Wir halten zusammen - wie der Wind und das Meer, das Meer - die blau-weiße Hertha und der KSC sing
Jetzt aber bitte keine Fußball/KSC/WasAuchImmer Diskussion xD da muss ich mich zur Zeit genug aufregen…
Nee, kann ich mir auch schenken.
Vor allem weil der Dortmund-Fan bei uns im Büro immer noch so butthurt ist, dass wir sie geschlagen haben, dass er ständig irgendwelche doofen Kommentare macht. Ich hab genug davon.
Also, zurück zu regulärem Spam please.
Ich bin ja herthaner und aufgrund der Entfernung Dort nie im Stadion aber was ich nie begreifen werde ist wie man mit dem ksc befreundet sein kann
So und ich warte nun auf den Feierabend
So muss es sein. Ich bin BVB-Fan seitdem ich 5 bin und habe nie gezweifelt. Ins Stadion ist leider immer schwer weil es kaum Karten zu holen gibt. Und glücklicherweise gab es auch wenige Täler der Tränen
Erstes mal im Stadion mit Opa mit 4…
Nie gezweifelt.
Das gute an den Tälern der Tränen von Hertha ist ja, dass man eigentlich immer noch akzeptable Karten bekommt (vor allem wenn man Vereinsmitglied ist). Dauerkarte is für mich einfach nix, ich bin so oft am WE unterwegs in Deutschland…
Bei euch ist ja das Stadion immer leer Der BVB ist selbst beim Abschiedsspiel von Dede ausverkauft
Hab mich heute im Sportunterricht verletzt, Unfallkasse freut sich
was hast du denn gemacht?