Der Spam-Thread

Damals,als ick noch jung war,hat man den Sportunterricht noch geschwänzt!:grin:

Was’n passiert?Soll ick schon ein Loch buddeln?

1 „Gefällt mir“

Wir sollten über einer Holzbank balancieren. Diese war aber auf Rollbrettern gestellt. Ich konnte das Gleichgewicht nicht halten und bin mit dem knie auf die Matte gelandet :smiley:

Und jetzt ist dein Knie kaputt?

Nö, tut nur beim Treppensteigen weh :smiley:

Also Loch buddeln?

2 „Gefällt mir“

Sowas DÜRFT ihr machen!? Das ist eigentlich extrem (lebens)gefährlich! Krasser Scheiß :smiley: Du darfst ja auch nicht auf einem Bürostuhl mit Rollen stehen! Mal sehen ob die Unfallkasse/BG da überhaupt was zahlt :joy:

1 „Gefällt mir“

Das war eh eher aus Spaß gemeint :smiley:

Nein, noch nicht :smiley:

„Herr B. ich kann beim Sport nicht mitmachen, ich hab meine Tage“
„Aber du bist ein Kerl“
„Gleiches Recht für alle!“
„Hmm. Hast recht“

So passiert bei uns in der 7ten Klasse

7 „Gefällt mir“

Naja dafür haben bei uns fast alle Jungen ein Jahr in Musik nicht singen müssen, weil sie alle im Stimmbruch waren,ob der nun hörbar war oder nicht :smiley:

Musikunterricht war der größte Witz bei uns. Entweder Filme gucken oder komplett ausgefallen sind bei uns 70% der Stunden :smiley:

Vom Unterricht war es bei uns okay, aber man konnte halt spicken wie man wollte in den Klausuren. Nur das eine Mal wurden wir in einen Raum mit einer anderen Klasse gesetzt und auf einmal ging das nicht mehr. Hab dann schöne 0 Punkte kassiert. Im nächsten Halbjahr ging es dann wieder und ich hab 15 Punkte bekommen. Meine Lehrerin hat sich sehr gefreut, dass ich mich so gesteigert habe^^

Öhmmm…zu spät…

2 „Gefällt mir“

Dieses MoinMoin hat echt zu viel Anspruch für mich…

Och ich fands ganz nett. Habe es geguckt bis sie die Szene aus Faust nachgespielt haben.

Da bin ich auch ausgestiegen…

Irgendwie vermisse ich die Koch MoinMoins. So Sachen aus Milch, Mehl, Ei und Zucker in der Pfanner erhitzen, hat einfach dieses entspannte Morning Feeling ^^

Wait, der Power Rangers Marathon läuft noch immer? Holy shit.

Edit: Oder haben die irgendwann einfach wieder von vorne angefangen?

1 „Gefällt mir“

Ês sind über 800 Folgen^^

Krass, aber wie lang läuft das jetzt schon? Doch mind. schon seit ner Woche und 24/7, oder? Dachte nicht, dass es immer noch läuft.

Seit 14. März und soll 17 Tage dauern.

1 „Gefällt mir“