Der Spam-Thread

Achso ok habe noch nie Sopranos gesehen deswegen wahrscheinlich. :smiley:

Die Serie wird viel zu sehr overhyped

Raus! Jetzt ist aber schluss hier! Ich hab ja echt viel Stuss von dir ertragen aber hier ist die Grenze!

Du gehst jetzt auf dein Zimmer und denkst über das nach was du gerade geschrieben hast.

10 „Gefällt mir“

Du disqualifizierst dich vom Internet!

@Kincaid: Ok. Dann ists gut. Für mich ist es umgekehrt, weil ich Scrubs viel früher als die Sopranos gesehen habe

2 „Gefällt mir“

Wie der Typ im Thread zu Dosenbeatz. Wo bin ich hier nur gelandet?

Raus!

5 „Gefällt mir“

Moderatoren? Timo? Schmeißt den Bengel hier raus!

3 „Gefällt mir“

Scrubs ist nicht overhyped. Die Serie hat den Hype halt einfach verdient. Es gibt keine Serie die so lustig und doch so traurig und ernst zu gleich ist! Auf dem Niveau findest du nichts anderes in dem Bereich

5 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber die Szene in Sopranos brennt sich viel stärker ein, die hat einfach ne viel größere Bedeutung. Bei scrubs könnte ich jetzt nichtmal sagen in welcher Situation das war.

O.C. California
Jedes Staffelende war so traurig aber die Dialoge besonders mit Seth waren immer sehr lustig.

Man habe ich die Serie damals geliebt.

3 „Gefällt mir“

Der Spagat zwischen Lachanfall und Kloß im Hals mit Pipi inne Augen ist hier einfach perfekt.

2 „Gefällt mir“

Also zu so jemandem würd ich nicht mein Kind in den Kindergarten lassen.
Das ist vollkommen falsche Wertevermittlung.

10 „Gefällt mir“

Eben. Ich verbinde mit der Serie extrem viele gute Gags aber auch extrem viel Pipi in den Augen.

Allein die Beerdigung von Ben. Fast noch schlimmer als das Ende. Wobei das Ende ja eher schön-traurig war.

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Vergesslichkeit in Sachen Serien brennt sich nix ein :smiley: Meine Cousine hat mir mal das Staffelfinale von der zweiten Sherlock gespoilert und als ich es dann gesehen habe, habe ich gedacht „Ach stimmt. Hat sie damals so erzählt“ :smiley:

Geht mir ähnlich, aber gerade das Ende von Sopranos ist doch so besonders dass es einfach im Gedächtnis bleiben muss. Ich hab das zwei mal gesehen und hab es immer noch genau vor Augen. Eines der besten Enden einer Serie überhaupt. Auch eine Gemeinsamkeit zu Scrubs.

@Herzer Hör mir auf mit O.C. Ich bin mal auf die dämliche Idee gekommen meiner damaligen Freundin alle folgen auf DVD zu brennen und dann musste ich mir ein ganzes Wochenende lang nen Marathon geben.

Hört sich nach einem der schönsten Wochenenden deines Lebens an. Mit der Freundin kuscheln und dabei Weihnukka feiern und Witze über die Kochekünste von Seths Mutter machen. Ich muss mal wieder alle Staffeln gucken.

1 „Gefällt mir“

Generell sind es meistens die DR. Cox Momente die mich haben schlucken lassen. Alleine die Szene mit den 3 Patienten die ihm unter der Hand wegsterben hat mich beim ersten mal ziemlich fertig gemacht. Man hat gerade Anfangs, dass Gefühl er ist nur ein narzisstisches Arschloch aber umso mehr man ihn kennen lernt merkt man eher was für eine tragik dahinter steckt. Achja und seine Monologe könnte ich mir in Dauerschleife anhören. :smiley:
Er wird aber auch perfekt von John C. Mcginley gespielt meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Vorzüglicher Serien Geschmack :purple_heart:

Will mir auch mal wieder alle Staffeln anschauen, aber für manche Szenen bin ich emotional noch nicht gefestigt genug und wenn ich nur daran denke :cry:

1 „Gefällt mir“

“Herr Schmidt, bisher waren wir immer sehr zufrieden mit ihrem Umgang mit den Kindern und alle Kinder lieben sie. Außerdem sind sie immer sehr bei den Festen und Ausflügen engagiert. Allerdings haben wir in letzter Zeit vermehrt Beschwerden von verschiedenen Eltern bekommen. Anscheinend erzählen sie den Kindern Scrubs wäre gar nicht so toll wie alle sagen. Das lässt sich mit unserem Wertesystem leider nicht vereinbaren und deshalb werden wir uns leider von Ihnen trennen müssen.”

@Herzer Ich fand es grauenhaft!

5 „Gefällt mir“

Das geht aber nur bei Kindergärten mit kirchlichen Betreibern :wink:

Dann gib mir lieber den Kontakt zu deiner Exfreundin, die scheint Geschmack zu haben :stuck_out_tongue:

Kindern erzählen Scrubs wäre scheisse ist auch in städtischen Kindergärten ein Kündigungsgrund!

1 „Gefällt mir“