Dieses Video sieht aus wie ein SNL-Sketch
Stop spoilin’ Sopranos God dammit!
Ich bin doch erst in Staffel 4
Ich habe die beste Scrubs-Musik-Szene fast vergessen!
Es wurde nichts gespoilert.
Anderes Thema: Maxdome hat es nach gerade mal drei Stunden geschafft schon eine automatisierte Antwortmail auf meine Bitte das Abonnement zu kündigen zu schicken. Wahnsinn wie flott die sind! In dem Tempo könnte die Kündigung ja schon im April erledigt sein!
Gut… ich hab ab der ersten Erwähnung des Namens nur noch schnell runtergescrollt
Hab auf ner Website gerade diese Werbung bekommen:
Ich bin angeekelt und neugierig zugleich.
Edit: Die Neugier siegte. Auf der Webseite dann dieses Bild:
Ist da eine Toilette in einem Flur? WTF?
I can´t even…
What the fuck?!
Doch nicht so schlimm wie es zuerst klingt. Das ist ein WC mit eingebautem Bidet. Die sollten sich nochmal Gedanken über den Namen “Dusch-WC” machen.
Ok ja das klingt schon weniger schlimm der Name ist etwas sehr unpassend gewählt. Klingt ein wenig wie ein umgekipptes Dixi Klo in dem man drinne steckt.
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?..Ach ja Lisa hat ein neues Pony
Reise reise. Seemann heb Dein Arschgewicht, Backbord voraus Laboe in Sicht
Guten Morgen ihr Spinner!
Selbst schuld. Wie kommt man auf die Idee ein maxdome Abo abzuschließen ?
Kann mir einer verraten wieso ich in letzter Zeit so beschissen schlafe? Das macht keinen Spaß
Das habe ich immer wieder gehabt. War (als ich noch mehr Zeit hatte) ein “Stream-Hopper”. Mal 1-2 Monate Maxdome, mal Netflix, mal Watchever etc. Wenn es nix mehr gab, was ich gucken wollte habe ich gekündigt. Und wenn sie eine neue Serie ins Programm aufgenommen haben wieder ein Abo für 1-2 Monate geholt
Das ist kein Flur, das ist ein Schicki-Micki-Bad in der Größe einer kleinen Wohnung. ^^
Guten Morgen, Kinners. Ich würde so gerne auch mal wieder unter der Woche zocken, aber mein Hirn wird im Büro soviel beansprucht, dass es abends nur noch passiv konsumieren will und nix mehr leisten.
… und Watchever ist schon gestorben
Hätte ich soweiso im Moment keine Zeit für
Ich gucke bei Chefkoch nach “was koche ich heute?” und als Vorschlag kommt:
Gemischte Wurstplatte. wow
Wie darf ich mir die denn vorstellen?
Schmeissen sie kleingeschnittene Bratwurst, Krakauer, Salami und Sucuck in eine Pfanne und braten sie knusprig an. Dazu eignen sich Pommes mit Ketchup?
Moinsen an alle
Auf dem Bild sind einfach nur 4-5 verschiedene wurstsorten auf ein Brett gelegt