Der Spam-Thread

Nicht ernsthaft? xD
Ist das dieses “Kunst” von dem alle reden?

1 „Gefällt mir“

Welche Schwierigkeit? Mittel? :joy:

3 „Gefällt mir“

Naja sowas muss es auch geben. Gibt bestimmt genügend Leute, die für ne Party so ne Wurstplatte selbst machen wollen und dann im Internet gucken, was man denn so für verschiedene Sachen drauflegen könnte.

Ja, aber es war in der Kategorie was KOCHE ich heute… Naja. Man muss dem System vertrauen. Heute Gibt’s bei mir eine wurstplatte. Was soll man machen?

1 „Gefällt mir“

Auf neue Vorschläge klicken.

Zu einfach :wink:

Nicht mal Zelda? Das ist doch so einfach fürs Gehirn.

Da gibts bockschwere Logikrätsel wie das Murmelspiel gestern :smiley:

Bei Donnie? Guck ich nicht, weil ich mich nicht spoilern will.

Vielleicht sollte man im absoluten Matschhirnzustand zumindest keine Schreine machen. Die sind manchmal etwas knifflig.

Schenk mir Zelda einfach, dann hast du wieder mehr Zeit.:grin:

3 „Gefällt mir“

Viva zockt doch nicht. Er ist alt, er sortiert Büroklammern wenn er Spaß haben will. :supa:

5 „Gefällt mir“

Deutsche Sammelseiten für Kochrezepte sind aber auch wirklich beschissen. Mir fällt keine einzige gute ein…

Ich fand Chefkoch bis jetzt immer gut, aber nutze die Seite fast nur für Torten. Was ist denn auf den nicht deutschen Seiten besser?

3 „Gefällt mir“

Man darf auf Chefkoch halt nicht zu viel erwarten und vor allem nichts anderes als die Rezepte lesen:

Chilirezept:

A: Super Rezept, Aber wir nehmen ja immer gehackte statt geschälte Tomaten
B: Mais und Paprika aber dafür Tofu anstatt Hack
C: wenn man die Tomaten weglässt und etwas Linsen und Suppengrün hinzufügt…

1 „Gefällt mir“

essen&trinken ist gut.

Hab ich nie probiert, deswegen hab ich ja extra die deutschen erwähnt. Will ja nicht gleich alle Seiten verteufeln :wink:

Was ist denn mit http://www.scheissewaskocheichheute.de/ ?

Die Domain ist mir zu lang.

Sagt der mit dem 18-Buchstaben-Usernamen.

4 „Gefällt mir“

Mich fragt ja auch keiner was er kochen soll!