Der Spam-Thread

Woher weiß du das? :astonished:

die Antwort, mein Freund, befindet sich irgendwo hier im Spam :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja. Knapp 400 Tage noch dann bin ich auch in den Riegen der 30er…

bei sind es nur noch knapp über 150 :cry:

Lasst euch gesagt sein: 30 ist ein gutes Alter (wenn ich mich noch richtig erinnere) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte weder noch mal so jung wie @KerMar24 noch schon so alt wie @anon39622057 sein :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welches von beiden? :thinking:

Wissenschaftler der Welt sind sich einig, dass es biologisch gesehen unmöglich ist, soooo alt zu werden! Ihr wollt Quellen? sucht selber :stuck_out_tongue_closed_eyes:^^^^^^^^

2 „Gefällt mir“

Beides!

Weintrauben futtern ist auch etwas wie russisches Roulette. Für jeden 50 leckeren Trauben ist eine halb vergammelte dabei…

1 „Gefällt mir“

gerade kam die Benachrichtigung an, dass du mir geantwortet hast xD

Ich habe für diese Antwort gerade eine Notifiaction bekommen. Praise the 21st century! :grinning:

Ich vermisse die Option: @Realbrainlessdude’s Mudda :nun:

1 „Gefällt mir“

Mein Bildschirm ist voller Notifications. Kaum ist das Forum heile, ists immernoch kaputt…

1 „Gefällt mir“

Und das Forum mit den notifications grad so.

6 „Gefällt mir“

Gerade das MoinMoin mit Wolf gesehen.
Der Mann ist einfach zu gut für diese Welt!^^

1 „Gefällt mir“

Es ist ein herrliches MoinMoin. Gerade bei dem Punkt über diese Auswandererdokus hat er mir aus der Seele gesprochen. Lass uns hoffen, dass Anja und Wolf sich nie über den Weg laufen :wink:

Steht der Forenserver zufällig in meiner Schule? Wenn ja, würde es einiges erklären :kappa:

Er hat aber auch so recht!Hab den Scheiß auch zu gerne geguckt.:joy:
Aber mit den ganzen Mallorca Storys wurde es mir zu doof.

1 „Gefällt mir“