Der Spam-Thread

Im welchen Getto lebst du?

Ich lebe dort nicht. Arbeite da halt :smiley:

Ist mit die schlimmste Gegend in Dresden.

Weißer Hirsch. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also Dresden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Striesen :kappa:

Schlimmste Gegend?! :smiley:

Gorbitz! Ich Arbeite in Gorbitz!

Dort ist echt alles tod nach der Wende

Wir hadn ja nüschd!

Leuben steht dem kaum nach.

Alles im Westen von Dresden ist irgendwie tot :smiley:

Im Westen von Dresden ist der Westen. Und der ist definitiv nicht so tot wie der Osten :stuck_out_tongue:

Das Mädchen muss nach 8 Jahren in Deutschland selber wissen was ob sie das mit durchziehen will oder nicht. Sie kann ja immer noch kurz vorher abhauen.

Naja…wäre ja nicht das erste mal und auch nicht erste mal das sowas in einem Ehrenmord endet.

Im Westen VON Dresden. Nicht westlich von Dresden.

Du Muggel.

Dresden ist halt auch 100 Mal schöner als alles was der Westen jemals zu bieten hatte als geh gefälligst mit Kevin runter zur Currywurst Bude am Gladbacher Hauptbahnhof und bestell 3 Kölsch!

Ey Ronny! Vorsichtig! Der Westen ist schön. Nicht überall, aber bitch please! Das hier kann doch wohl mit eurer Frauenkirche mithalten:

Und das haben wir sogar selber gezahlt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe jeden einzelnen von euch.

1 „Gefällt mir“

Prager lachen darüber.

1 „Gefällt mir“

Pff seltens welche bekomme, Ich hab in dem 1 Jahr und einen Monat angemeldet im Forum sein, eine!! PM bekommen, also hör auf zu meckern. Wenn einer der forever alone guy ist dann bin ich es :simonugh:

Gut wenn man wegen nachtschicht den ganzen Tag schläft, man bekommt den Foren Schluckauf nicht mit[quote=„TheGermMan, post:39826, topic:1448, full:true“]
Im welchen Getto lebst du?
[/quote]

Das heißt Ghetto mit H, und nein neue deutsche Rechtschreibung gilt hier nicht, die Rechtschreibung liegt da einfach falsch :eddyclown:

Von Duden empfohlene Schreibung: Getto

http://www.duden.de/rechtschreibung/Getto

Isso. Punkt!

Wie gesagt die neue deutsche Rechtschreibung liegt da einfach falsch. Delfin mit F ist ok Schifffahrt mit 3 F auch aber Ghetto oder auch Spaghetti ohne H geht so nicht

3 „Gefällt mir“

Stimme ich dir teilweise zu. Bei Getto hat das aber nix mit der Rechtschreibreform am Hut

machst du eigentlich nur Nachtschicht? oO ^^