Der Spam-Thread

Darauf hat die Welt gewartet! ^^

Nein in letzter Zeit habe ich aber viele, teilweise freiwillig weil ich getauscht habe. Noch diese Woche dann ist erstmal rum, dann warte ich den Aprilplan ab.

@W_Dianer Also ich auf jeden Fall

das macht Burgerking doch schon lange, oder? naja bestellen würde ich da trotzdem nix^^

Jo. Fahren glaube ich mit so affigen Renault Twizzys durch die Gegend

Bie mir fahren sie mit Smarts durch die Gegend.

Zugegeben, hin und wieder gehe ich bei McDonald`s mal einen Kaffee trinken, und ab und zu gibt es dazu auch mal eine Pommes oder ein Eis.

Aber einen Bestellservice brauche ich was die angeht nicht!

Da gibt es schließlich so viel besseres!

So. Ich muss jetzt mal in die Waagerechte. Morgen wird ein langer langer Tag :confused:

Gut dass du dich für die Rechte von Waagen einsetzt.

Ja wow. Die Frauenkirche wurde 1. komplett zerbombt und ist 2. nicht das schönste an Dresden. Absolut nicht :smiley:

Schön das ihr das EINMAL bezahlt habt. Sollen wir mal Dresden 45 nachstellen? Nur dieses Mal bei euch. Dann steht in 100 Jahren immer noch nichts wieder aufgebaut :gunnar:

naja Dresden war ja nicht die einzige Stadt die zerbombt wurde.

Nö. Aber uns hats deutlich schlimmer getroffen als vieles im Westen. Ausm Stehgreif fällt mir keine Westdeutsche Stadt ein die ähnlich zerstört war und wieder so schön aufgebaut wurde.

das ist zum Beispiel Freiburg

Edit: und Köln war auch nicht besser drann
http://www.bilderbuch-koeln.de/Alben/6991

Und wie sieht Freiburg heute aus?

EDIT: Hey Freiburg sieht echt ganz hübsch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Wettstreit wer seine Stadt am schnellsten und schönsten wieder aufbauen kann :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Halleluja. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Man brauch Dresden aber nicht kommen mit „Schaut mal hier unsere Kirche an. Die haben wir wenigstens selbst bezahlt“. Das ist Quatsch :smiley:

Und natürlich will ich hier auch keinen Streit anfangen. Dresden ist nunmal meine Wunschheimat und da lass kein schlechtes Haar dran :stuck_out_tongue:

schnell ≠ schön

Nürnberg z.B. wurde relativ schnell wieder aufgebaut.

Nur haben sie irgendwie vergessen es schön zu machen.

1 „Gefällt mir“

ich bin da voll bei dir, Dresden ist auch wunderschön. Und wer die Frauenkirche bezahlt hat ist mir sowas von egal xD
aber zu glauben Dresden hätte es am schlimmsten erwischt ist einfach falsch. Und “schlimmer” sollte man auch nicht sagen. Bombenangriff ist nie cool, egal ob es 60 oder 160 Bomben sind

dresden hat sogar mit am wenigsten abbekommen. das verschwimmt zwar immer durch die angesprochene nacht, allerdings mussten berlin, hamburg kökln und viele weitere städte über einen längeren zeitraum hinweg viel mehr einstecken. an dresden kamen die bomber halt erst zum kriegsende ran.

In Dresden wurden scheinbar unzählige Kaufhäuser niedergebombt. Denn momentan werden lachhaft viele Kaufhäuser ‘wiederaufgebaut’… Dresden mutiert zu einer wirklich lächerlichen Stadt. Die einst wunderschöne Barock-Stadt wird immer mehr zugepflastert.