Der Spam-Thread

Was für ein Sound macht eine Bombe mit S Fehler?

Spam

1 „Gefällt mir“

Erinnertmich an den Film der Bunker. Da bekommt man das Gespräch von zwei Personen im zerbombten Berlin mit:

Person A: Berlin ist jetzt ein Warenhaus.
Person B: Wie meinst du das?
PErson A: Na da war ein Haus und da war auch mal ein Haus…

2 „Gefällt mir“

Der Ossi liebt halt sein Einkaufszentrum :wink:

Zerbombt wurde alles was Industrie hatte, hier stand auch kaum ein Stein auf dem anderen. Da man aber Häuser bräuchte Sieht es hier ebenfalls „Sehr schön aus“

moin forum :simonugh:

@Sir_Barett @FlyingWalrus @Realbrainlessdude

Anscheinend kein großes Drama. Seine Frau war wohl selbst im Urlaub und wusste es daher einfach nicht. Falls es noch dramatische Wendungen gibt, halte ich euch auf dem laufenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja. Der Prizipalmarkt sah nach dem zweiten Weltkrieg auch nicht so jovel aus…

Aber es ist wie bei dir: Ich lass nix schlechtes auf meine Stadt kommen :smiley:

Um sicherzugehen solltest du ihm heimlich nach Feierabend folgen, ob er tatsächlich nach hause fährt oder im Auto übernachtet :smiley:

Enttäuschend…

1 „Gefällt mir“

Zufälligerweise wohnt er nur 50 Meter von mir entfernt. Ich werde mich heute Abend mal mit einem Fernglas auf die Pirsch legen :slight_smile:

Langweilig!

P.S. Münster beste Stadt.

1 „Gefällt mir“

In welchem Paralleluniversum?

1 „Gefällt mir“

Jeder parallele. :slight_smile:

droppt das mic in jedem Universum

2 „Gefällt mir“

Bist du Wahlmünsteraner oder Münsteraner im Exil? Weil wegen Karlsruhe in deinem Profil

Er war mal auf Klassenfahrt dort :smirk:

1 „Gefällt mir“

Warum auch nicht. Ist ja auch sehr schön dort. Aber für dich muss ja alles schön sein, wenn du aus Siegen kommst :stuck_out_tongue:

Bin in Münster geboren, aber mit 1 nach Frankfurt gezogen. Mein Opa hat aber bis zu seinem Tod in MS gelebt.

Ich wohne in Prohlis ^^

MS → FFM → Karlsruhe? Das ist aber ein rapider Abstieg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens leb ich nicht in siegen :x

3 „Gefällt mir“

Ich mag diesen Plural von Parfüm :slight_smile:

hahaha :smiley: Geil.
Normalerweise find ich so Bilder die bei Facebook rumgehen ja eher scheiße, aber hier musste ich lachen.

1 „Gefällt mir“