Was für ein Sound macht eine Bombe mit S Fehler?
Spam
Was für ein Sound macht eine Bombe mit S Fehler?
Spam
Erinnertmich an den Film der Bunker. Da bekommt man das Gespräch von zwei Personen im zerbombten Berlin mit:
Person A: Berlin ist jetzt ein Warenhaus.
Person B: Wie meinst du das?
PErson A: Na da war ein Haus und da war auch mal ein Haus…
Der Ossi liebt halt sein Einkaufszentrum
Zerbombt wurde alles was Industrie hatte, hier stand auch kaum ein Stein auf dem anderen. Da man aber Häuser bräuchte Sieht es hier ebenfalls „Sehr schön aus“
moin forum
@Sir_Barett @FlyingWalrus @Realbrainlessdude
Anscheinend kein großes Drama. Seine Frau war wohl selbst im Urlaub und wusste es daher einfach nicht. Falls es noch dramatische Wendungen gibt, halte ich euch auf dem laufenden
Naja. Der Prizipalmarkt sah nach dem zweiten Weltkrieg auch nicht so jovel aus…
Aber es ist wie bei dir: Ich lass nix schlechtes auf meine Stadt kommen
Um sicherzugehen solltest du ihm heimlich nach Feierabend folgen, ob er tatsächlich nach hause fährt oder im Auto übernachtet
Zufälligerweise wohnt er nur 50 Meter von mir entfernt. Ich werde mich heute Abend mal mit einem Fernglas auf die Pirsch legen
Langweilig!
P.S. Münster beste Stadt.
In welchem Paralleluniversum?
Jeder parallele.
droppt das mic in jedem Universum
Bist du Wahlmünsteraner oder Münsteraner im Exil? Weil wegen Karlsruhe in deinem Profil
Er war mal auf Klassenfahrt dort
Warum auch nicht. Ist ja auch sehr schön dort. Aber für dich muss ja alles schön sein, wenn du aus Siegen kommst
Bin in Münster geboren, aber mit 1 nach Frankfurt gezogen. Mein Opa hat aber bis zu seinem Tod in MS gelebt.
Ich wohne in Prohlis ^^
MS → FFM → Karlsruhe? Das ist aber ein rapider Abstieg
Wenigstens leb ich nicht in siegen :x
Ich mag diesen Plural von Parfüm