Hast du eigentlich meine PM bekommen?
Yeah Platz 30!!!
In Münster bekommst bei normalem Gehalt 120cm2
Muss ich gleich mal gucken. Die Benachrichtigungen scheinen bei mir immer noch nicht richtig zu gehen.
Wäre Kyril nicht gewesen, wäre es bei uns noch grüner
Dachte bei dem Bild erst du lebst in Tunguska
100 Jahre zu spät
Die größten Schäden entstanden in den Wäldern von Nordrhein-Westfalen (vor allem in Wittgenstein, im Sieger- und Sauerland), wo mit 12 Millionen Kubikmetern oder 25 Millionen Bäumen etwa die Hälfte des deutschen, sowie ein Drittel des europäischen (30 Mio. Kubikmeter) Verlustes auftraten. Im Februar wurden von den Forstämtern in den Hauptschadensgebieten in Südwestfalen zahlreiche Nass- und Trockenlagerplätze mit einem Fassungsvermögen von jeweils bis zu 50.000 Festmetern eingerichtet, um das Sturmholz über Jahre zu lagern.
Das war damals eigentlich schon echt geil. Wir kamen 3 Tage nicht aus dem Dorf raus, weil alle Straßen meterhoch mit Bäumen zugefallen waren. Schule war glaube ich für 1,5 Wochen nicht und Strom war 2 Tage weg.
Pff. Unser Schlosspark mit angrenzendem Wald ist so groß wie dein siegen insgesamt. Geh mal deine Bäume schmusen.
Ihr habt ins Karlsruhe einen Schlosspark?^^
Ist die barocke Planstadt du prolet.
Ich bin für das Chaos!
Typisch Gasriesen…
vielleicht solltet ihr weniger Baumschubser einstellen
Sagt der Typ der alle Community-Projekte plant
hä?^^
Die sind doch auch Chaos. Ok, nicht so wie das CSGO „Community“ Turnier, aber schon ein bisschen
Erklärt viel
Kommt das auch von dir
Hast du eigentlich schon Good Witch gesehen?^^
Neptun? Gase sind ja wohl das Chaos schlechthin…
Ich schweige mich darüber aus!