Ich habe 3 Stunden für eine Folge gebraucht
Ich war so gut vorbereitet
Ich bin nur von Planeten umgeben…
Gibt es öfters mal. Ich kauf dann auch lieber bei Amazon, weil ich dann gleichzeitig noch den Affiliate-Link nutzen kann.
Ich auch. Hatte mich sogar durch alle 13 Folgen Iron Fist “gequält”…
den hab ich voll vergessen
Du bist kein wahrer Fan
Das war für mich wohl auch die emotional schlimmste Vorbereitung
Sonst nutze ich den immer, wirklich…
Bitte geh einfach. Ich kann mit so einem Mann nicht mehr zusammenleben
Jetzt müssen sie jemanden entlassen
Nur weil du so ein Egoist bist!!!
Jetzt wird Lisa wegen @Tagtraum entlassen und die große Mitsingsause findet nie wieder statt.
Nee. Dafür stellt man doch jetzt Anne und Wolf ein um die wieder rauszuwerfen
@Herzer Wieso wohnt man im Prohlis? Also an den günstigen Mietpreisen kanns nicht liegen. Die haste überall in Dresden…Außer in Altmarktnähe und rund um den Campus
Die Wohnung war hübsch und ne Freundin wollte aus der ausziehen, als ich gerade eine gesucht habe^^
So schlimm ist es hier auch nicht. Ich wohne im Rentnerviertel. Das Assiviertel ist eine Station weiter
Naja Prohlis soll auch schöne Ecken haben. Ein ehemaliger Dozent hat sogar sein Häuschen dort gebaut. War wohl einfacher dort ein Grundstück zu bekommen als in Striesen
Theoretisch würde ich dem zustimmen aber schöne Ecken kann man ja nicht nur anhand der Natur oder Architektur ausmachen, sondern auch anhand der Menschen die da Wohnen. Wenn ich sehe welche Schießbudenfiguren sich da um das Prohlis-Center versammeln… Früher war Prohlis tatsächlich mal ein schönes Fleckchen aber alles hat ein Ende und früher war eh alles besser
Finds lustig wenn die Frau meines Hausarztes sagt „Ja, im Internet steht nur Schlechtes über uns“ (zurecht) aber im selben Atemzug sagt „Mir ist das aber egal“
Schöner Widerspruch
Warum gehst du dann hin?