Der Spam-Thread

Die Zeiten wo ich nachts von Samstags auf Sonntags um nach 3 pennen gehe und dann montags wieder problemlos um 6:15 aufstehen kann sind vorbei…

Jetzt diskutierst du aber etwas krumm… Irgendeine Ausrede, dass man seine Langeweile nicht mit einem Hobby vertreiben kann gibt es scheinbar immer. Jetzt ist auf einmal die Nacht schuld. Die Gitarre war nur EIN Beispiel. Dass man bei Nacht nicht unbedingt Gitarre spielen kann ist logisch. Heißt das aber, dass man Nachts (wenn man nicht gerade schläft) Langeweile haben muss? Deswegen sprach ich ja von einem Ausgleich. Man könnte ja auch einfach etwas anderes machen, das einem Spaß macht. Man muss eben nur etwas kreativ sein. Aber vielleicht liegt ja auch da das Problem.

Ich hatte doch schon im Vorfeld geschrieben, dass am Ende jeder selbst entscheiden muss, was er mit seiner Zeit anstellt. Wieso sollte ich andere Meinungen also nicht akzeptieren? Weil ich immer noch darauf eingehe und das Gespräch nicht abbreche?

Der ausschlaggebende Punkt war, dass man hier wegen Fußballpause im TV Langweile hat. Das ist in meinen Augen ziemlich schade, wenn man doch Hobbys hat und selbst auf diese nicht zurückgreifen will und lieber seine Langeweile hier im Forum kundgibt.

Wir können das Gespräch aber gerne beenden, weil es für die Thematik ein lächerlich großes Ausmaß angenommen hat. Lebt mit eurer Langeweile und gut ist.

Die Lächerlichkeit kam nur durch dich zustande.

Schönen Abend noch.

3 „Gefällt mir“

Mord ist ihr hobby.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber nur solange ihr Hobby, wie ein Mord geschieht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer gedacht sie würde töten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Titel hat mich schon immer gestört.
Es klingt als wäre sie eine Mörderin.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich schreibe nie wieder in diesen Thread, dass mir langweilig ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da siehst du mal was du herbei beschworen hast :joy:

Mir ist aktuell nicht langweilig.

Kann ja nicht so geil sein, wenn du erstmal den Teller voll kotzt.

3 „Gefällt mir“

Etwa, weil du dein Hobby gerade ausübst? :nun:

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid das ich keine Profi Kamera mit Weißausgleich oder sowas habe.

Richtig, so muss das aussehen!

Dss sieht wie 1A Bierschiss aus.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Hat doch ne interessante Diskussion ergeben. Habs mir gerade rückwirkend durchgelesen.

Wenn dein Bierschiss Weiß-gelblich ist, würde ich mal zum Arzt gehen

Eine “interessante Diskussion” und der Turnbeutel existieren nicht gleichzeitig

Wenn ihr nicht immer reagieren würdet als hätte er gerade eure Familie aufgeschlitzt dann doch, finde ich schon.
Auch wenn er meistens recht provozierend formuliert.

1 „Gefällt mir“

„Ihr“? :nun: