Ja ok, ich nehm das auf meine Kappe
Hauptsächlich Kermar, aber ich wollts verschleiern :^P
Nicht auf den Kermar. Der hatte heute Duschtag.
Ahja das war doch Bullshit was er gesagt hat.
„Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es ausübt UND auch nur dann, wenn man Langeweile hat“
Genau
Das hab ich so nicht gelesen, könntest du mir den Beitrag verlinken?
Das ist nur ne sinngemäße Wiedergabe seiner Aussagen. So hat er das natürlich nie gesagt
Ich hab seinen Beiträgen eher die Aussage entnommen:
-> Wer Langeweile hat sollte sich ein Hobby suchen. Wenn man keine Lust auf sein Hobby hat vielleicht noch ein zweites suchen weil Langeweile für ihn einfach nur komplett verschwendete Zeit ist in der man etwas besseres machen könnte.
Etwas grob zusammengefasst.
Dat leeve hat kein Effizienzzähler, et jeht um dat Jefööhl
Nils’ Gesicht bei Graf Mons Spruch „das ist immer wenn man isst, das sind die Armen“ ist übrigens göttlich. Ich glaube das ist das erste Mal, dass man sehen konnte, wie seine Fassade nachgibt.
Ich glaube es liegt nicht an der Kamera.
Damit hast du genau ins schwarze getroffen. Vielleicht möchte der gute KerMar24 das aber auch einfach nicht verstehen weil er mit mir persönlich ein Problem hat.
Das ist ne Carbonara Soße, ich weiß nicht wo das Problem ist. DIe sieht wegen dem Licht einfach etwas gelblicher aus als sie in echt ist.
Carbonara? Du meinst, da sind ganz viele Kohlenstoffatome drin?
Schon ok. Ich will dir deinen Eintopf nicht kaputt machen.
Nein carbon ara , das sind metallene Papageien
das problem ist, dass das nicht spaghetti mit carbonara soße sondern carbonara soße mit spaghetti ist…
Ihr könnt also sehen wie tief der Teller ist und wie viele Spaghetti drauf liegen? Ich kann es nicht
Der Spam Thread kann echt merkwürdig sein.
Hab ich eben auch gedacht
Eine echte Carbonara wird übrigens ohne Sahne und ohne Fleisch gemacht.