Genaugenommen ist das nichtmal ne Carbonara.
Ohne Fleisch? Ich kenn die schon mit Ei, Käse und rohem Schinken.
Also nur aus Wasser?
das überlaufen der sauce und deine vorgschichte in sachen saucen lassen keinen anderen schluss zu.
Ja, stimmt. Hab mich geirrt. Aber Sahne gehört nicht rein. Mach ich trotzdem immer mit dazu.
wieso problem? selbst wenns zuviel ist nimmt das einfach zum tunken für brot oder so.
weil es (mmn) nicht genießbar ist, wenn das essen in sauce ertränkt wird.
Also bei der Masse wie auf dem Bild braucht man dafür einen ganzen Laib.
klingt geil :^D
Ist das denn da oben ein Bild vom Teller mit Spaghetti? Dachte das wäre einfach nur der Saucentopf^^
Nee, Sahne gehört wirklich nicht rein. Eigentlich brät man nur den rohen Schinken an, gibt den zu den Nudeln, vermischt rohes Ei mit Parmesan und gibt das so direkt auf die heißen Nudeln. Deshalb trauen sich viele Restaurants keine echt carbonara zu machen weil das Ei nur kurz durch die Nudeln warm wird und sie deshalb absolut frisch sein müssen.
das sagt doch mein satz oben schon aus
Ja. Deshalb gibt es in der Regel auch kein echtes Mousse au chocolat und keine echte Mayonnaise.
Vorgeschichte mit Soßen? Was den kleinen Spaß im Opinion Thread?
Auf dem Teller sind genug Spaghetti daruf, man sieht sie bloß nicht.
Am Ende hatte ich vielleicht ein wenig Soße übrig
Pass auf, dass dein Soßenspiegel nicht zu sehr absinkt!
Aber was ist denn eine Soße ohne BOISAHNE?
Ganz schlimm wirds dann auch noch wenn in der Käse-Sahne-Soße dann noch Formvorderschinken ist.
Das einzige Mal dass ich in nem Restaurant gefragt wurde ob ich lieber ne echte Carbonara haben will war in ner Pizzeria die von nem Türken geführt wurde. So viel dann zu den “echten Italienern”.
So Leute, ich sage dann mal bis morgen!
Oder bis heute - je nachdem wie man es sehen will!
Gute N8!
Ist mein Post jetzt eigentlich direkt eine Stunde alt?
Scheinbar nicht. Das Forum gibt keinen Fick.
Ach scheiss, ich hats schon wieder vergessen.
Ja blöd, geh ich jetz pennen weil sonst wirds wieder so spät oder ists mir egal -.-
ach man alles blöd