Der Spam-Thread

Auch sowas lässt sich telefonisch klären :stuck_out_tongue:

In meiner Gegend ist das ein zeichen von Wohlstand,ohne Hose rum zu laufen.:grin:

Habe ich auch das Ende nicht kommen sehen :smiley:
@KerMar24: schon mal was von Telefon gehört?

Das Internet und seine Ohrwürmer.Da klickt man einmal verkehrt und schon brauch man den ganzen Tag nichts anderes mehr hören.Fluch und Segen zugleich.:smile:
Und damit ihr auch etwas davon habt…

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mir in zukunft angewöhnen die Steuererklärung zeitig zu machen :smiley: xD (Ich fülle grade 2013 aus)

2 „Gefällt mir“

war gerade beim Friseur und habe gefühlt 5 Kilo an Haarmasse verloren xD

jetzt sehe ich aus wie der türkische Aladdin :joy:

1 „Gefällt mir“

Ob es gleich wieder abgeht? Ich sehe es schon kommen.

Weil sie grillen?

Nein hier im Forum, wegen Aussagen die man als sehr sehr provozierend ansehen könnte.

Wo?

Ich glaube er meint den neuen offiziellen nicht offiziellen Anime Thread. Früher bekannt als ddr auskotz thread
In der Unterhaltung fehlt mir ein bisschen der @Rednu. Immerhin sind cosplays und animes seine große leidenschaft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Timo holt schon die Urlaubskarte aus dem Schrank…

2 „Gefällt mir“

Der DDR Auskotz-Thread?! :smiley:

Ich war schon im Urlaub. Ich bin also raus. Es wäre auch unfair den anderen gegenüber. Jeder sollte mal dürfen.

Urlaub macht in der passenden Gruppe soweiso mehr Spaß…

Ha!Um Urlaub zu machen,brauch ick keine Karte!:grin:

Vielleicht sollten wir Timo mal überraschen und wir machen einen gemeinsam Ausflug mit dem Auto übers Land! Ich will vorne sitzen! Obwohl sich Timo bestimmt freund würde, wenn er es sich mit mir auf der Rückbank bequem machen könnte. :couplekiss:

Hmm meine letzte Exfreundin hat ab und zu Cosplays gemacht und hatte eine an der Waffel, aber meine Meinung könnte auch etwas biased sein :smiley:

Ich glaube wenns nach Timo geht kämst du nicht nach vorne sondern in den Kofferraum :wink:

Niemad wird meinen Thread als Streitplattform benutzen :rage: