Der Spam-Thread

So denkt Timo auch immer übers Forum. Funktioniert nicht ganz so gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich groß bin, will ich auch mal einen so großen Thread erstellen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hat da wieder jemand vorbestellt bevor er über die Qualität bescheid wusste?

What? Das glaube ich nicht! Timo mag mich eigentlich von uns allen hier am meisten. Er traut sich nur nicht so recht seine Gefühle zu zeigen. Ich komme aber auch einfach nicht an ihn heran. Er ist manchmal so abweisend. In einsamen Nächten frage ich mich dann doch manchmal, ob er an mir vielleicht gar nicht so viel Interesse hat, wie ich mir erhoffe. Aber manchmal muss man eben auch kämpfen. Und für Timo würde ich alles tun!

1 „Gefällt mir“

Das heißt ja nicht viel…

Ich hätte da ne Idee, was du tun könntest :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Du kennst seine Lieblings-Pralinen?

Ich hab vorher viele negative Kritiken gelesen, aber habe diesen keinen Glauben geschenkt. Das Spielen hat dann auch am Anfang echt Spaß gemacht bis ich gemerkt habe, dass sie wohl ein Multiplattformtitel ist -_-

5 „Gefällt mir“

Tut mir echt leid für dich.Musste aber trozdem gut lachen.:grin:

Wusste vorher nicht, dass es ein komplettes Lied dazu gibt :smiley:

Gab es im Nachhinein wenigstens noch ein paar spontane DLCs oder gleich deinstalliert?

Was ist bloß aus diesem Forum geworden?!?

Was ist das für 1 Forum

Mach es nicht noch schlimmer!

3 „Gefällt mir“

Deinstalliert und die entsprechenden Tags bei Steam blockiert. Alle Achievements gelöscht und erstmal auf Singleplayer gewechselt.

Wie… es gab schon bessere Zustände?

Singleplayer geht immer. Keine dummen Ausreden mehr. “Nein Schatz, heute nicht, die Server haben gerade Wartungsarbeiten…”

Kann mir einer mal erklären, warum ich in letzter Zeit so oft die Zeugen Jehovas sehe?

Dir sind die vermutlich noch nie begegnet…

Du bist Zeuge der zeugen Jehovas.

P.s. er hat Jehova gesagt!

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich gehöre ja der judäischen Volksfront an…

2 „Gefällt mir“

SPALTER!!!

Übrigens. Kurze Hosen sind scheiße! Die gehen zum Sport aber auch nur dort und nirgends sonst… Könnte aber auch daran liegen, dass ich meine Beine nicht mag und deswegen verstecken will…

1 „Gefällt mir“

Strand?