Später!
FU autokorrekt
Spalter!
Später!
FU autokorrekt
Spalter!
FKK
Wer lang hat lässt lang hängen, wer länger hat lässt lang schleifen
Da lenken dann genug Sachen von den Beinen ab
Ich ging eigentlich davon aus, dass erst alles besser wurde, als ich ins Forum gekommen bin… Da muss ich wohl noch an mir arbeiten und bin wohl noch zu nachlässig. Hat sich jemand von mir noch nicht angegriffen, beleidigt oder ungerecht behandelt gefühlt? Bitte mal aufstehen. Ihr seid alle dumm!
Ist Strand nicht Sport? Schwimmen und so??
Ich gebe zu, Strand habe ich vergessen… Aber kurze Hosen generell sind scheiße…
Also ich find kurze Hosen mega nice.
Viel angenehmer als lange.
Es kommt tatsächlich auf die Länge an. Alles was nicht bis mindestens an das Knie geht ist bah!
20 Jahre unter deiner Herrschaft und alle Männer laufen in Burka rum
Ich trag kurze Hosen ja eigentlich nur Zuhause. An den Strand gehe ich gar nicht erst. (Ja ja zuhause läuft man ohne Hose rum bla bla, die Nachbarn haben sich halt beschwert, was soll ich machen )
Ich habe neulich wieder Basketball aus den 80ern geguckt und es tut mir leid, aber das ist zu wenig:
Und Frauen sollen anziehen was sie wollen. Also manche zumindest
Ich bin wieder fame im Stream
Hat man deinen Post vorgelesen? Das ist ja noch keinem von uns passiert…
Na dann streng dich mal mehr an
Du bist im Stream fame? Da fällt mir ein, heute ist doch großes RBTV Kadaver-Braten!
Ey. Sherlock hat schon über meinen Namen “philosophiert” und ich habe schon enttäuschte Gesichter von Timo und Steffen bekommen
Und ich bin der komisch guckende Loser mit dem Bumsen Schild, der die Leute schön aggressiv gemacht hat, wenn ich mir die Kommentare unter dem GC Almost Döhli so durch lese.
Wo ich sehe nur verarbeitete Leichenteile, aber keine Kadaver
Der Kenner. Ich wollte nur etwas dissen, damit nicht immer nur die armen Vegetarier verunglimpft werden. Bist du denn ein Leichennascher?
Ja ich esse Fleisch