Der Spam-Thread

Ach wo wir gerade beim Thema Bücher sind: Eigentlich sollen wir am Mittwoch den Film “Die Bücherdiebin” anschauen. Ist der gut?

Sommer? Im Frühling gehts sogar besser, du fauler Sack. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ach ja? Wann hast du denn das letzte mal gejoggt du Couchfurzer?

so, frisch geduscht! jetzt gehts weiter mit der super Angrillshow und etwas Obst zum naschen :sweat_smile:

Genascht wird nicht! :eddy:

aber es ist doch gesund :cold_sweat:

Er ist der Veggie-Ninja!!! tötet ihn :eddy:

EDIT: Ich hätte mal richtig lesen sollen haha. Vergiss was ich sagte :smiley:

Nee, bitte nur trocken Brot ( oder auch nicht, zu viele Carbs ) und Wasser - dann auf die Pritsche

Wenn nichts dafür gestorben ist, kann es auch nicht gesund sein.

6 „Gefällt mir“

Gestern, siehe Auskotzthread bevor er zum Anime Thread wurde. :supa:

Shit

Wer nascht, fliegt?

1 „Gefällt mir“

Musste schnaufen :smiley:

Den Film dazu hab ich nicht gesehen, aber das Buch ist super. Kann ich nur empfehlen (ich habe allerdings ein paar Taschentücher dazu gebraucht).

1 „Gefällt mir“

Bin mir gerade nicht ganz sicher, wo ich die Frage am Besten stellen soll, also tu ichs hier im Spam Thread.
Aber weiß jemand, warum Nioh nochmal eine Last Call Folge bekommt? Es wurde schon schon letzte Woche gevoted, dass es weiterlaufen soll.
Oder hab ich das Prinzip von Last Call falsch verstanden und der Vote findet nun jede weitere Folge statt? (Was eigentlich Blödsinn wäre, da irgendwann sowieso nur noch Leute einschalten, die auch Bock auf das Game haben).
Und es wäre meiner Meinung nach ebenfalls Blödsinn das Lets Play ab jetzt weiterhin als Last Call zu betiteln, obwohl der Vote schon entschieden ist. So verliert man dann ja irgendwann den Überblick, wo jetzt wirklich gevoted werden kann und wo es schon lange entschieden ist.

Das mit den Lets Plays ist alles so verwirrend :simonugh:

Edit: Da fällt mir ein, die Frage hätte in den „Die Sache mit den Lets Plays“ Thread ganz gut gepasst. Naja egal, jetzt steht sie hier.

Findet jede Folge statt, aber die Prozentwerte die erreicht werden müsen werden immer höher.

Ich glaube, es wird jede Folge gevotet, ob es noch weitergehen soll. Und Simon meinte ja auch, dass die erforderliche Prozentzahl auch erhöht wird.
Außerdem können ja auch Leute mitvoten, die das Spiel nicht weitersehen wollen. :wink:

Es wird jede Folge erneut gevotet ob es eine weitere Folge geben soll.

Edit: Vielleicht sollte man zusätzlich zur Prozentzahl auch noch irgendwie ne Mindestanzahl an Votern festlegen. Das irgendwann nur noch Leute schauen die mehr sehen wollen ist nämlich tatsächlich ein guter Einwand. Im Extremfall hat man einen Zuschauer der mehr sehen will und damit nen Vote von 100% obwohl es ja niemand mehr schaut. Man kann jetzt nicht unbedingt erwarten dass alle die was anderes sehen wollen extra für den Vote auf den Stream gehen.

Ok danke.
@Kincaid dein Edit drückt ziemlich genau meine Sorgen mit den Prinzip aus. Man nehme an, Nioh wird jetzt die nächsten paar Folgen immer auf weiterspielen gevoted (die Chancen stehen da natürlich nicht schlecht) und jemand, der jetzt kein Bock auf das Spiel hat, wird da sicherlich schnell die Lust verlieren jetzt jede Woche extra einzuschalten nur um einen Vote abzugeben, der dann sowieso nix bringt.