Der Spam-Thread

Kumpel von mir wohnt auf dem übelsten Dorf und bekommt bald eine 500/500 Leitung. Ich will auch…

Vielleicht sollte man den Vote auch an anderer stelle machen damit man eben nicht in den stream kommen muss um zu Voten. Wäre dann nur die Frage wo. Forum und/oder Twitter bietet sich an, schließt aber wieder Leute aus und lädt natürlich auch schon wieder zum trollen ein. Auf allen Kanälen Voten zu lassen und dann nen Mittelwert zu errechnen wäre zu aufwändig. Vielleicht wirklich einfach ne Viewerzahl (live+VoD) festlegen die erreicht werden muss. Wird die nicht erreicht steht das Spiel auf der Kippe und bekommt eine letzte Chance. Wird die Zahl wieder nicht erreicht ist es vorbei.

Worms? :gunnar:

Dann kennst du die Käffer bei uns nicht, wo jede zweite Familie Lindner oder Schneider heißt xD

1 „Gefällt mir“

Klingt doch sehr nach Saarland :kappa:

Damit hab ich den einen Saaland Gag am Tag geschafft :smiley:

Wo der Stammbaum ein Kreis ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jo das mit dem Vote ist son Ding, hatte sowas auch schon überlegt. Aber sowohl im Forum als auch auf Twitter braucht man einen Acc zum voten. Man bräuchte eher eine userunabhänige Platform, sowas wie Straw Poll aber da ist das wiederum die Manipulationsgefahr groß.
Die Idee mit den Zuschauerzahlen ist nicht schlecht. Aber naja warten wir erstmal ab, wie Last Call so läuft. Ist ja am Mi erst die zweite Folge.

Für den Chat braucht man allerdings auch nen Account, von daher wäre das erstmal egal. Ich selbst bin zB vom Vote quasi ausgeschlossen da ich das selten Live sehen werde, da wäre ein Vote im Forum besser, der würde dann auch Leute einschließen die das VoD sehen. Mir ist natürlich klar dass das wieder andere ausschließt und will mich da auch gar nicht beschweren. Zuschauerzahlen wären wohl die fairste Lösung, da wird wirklich jeder gezählt der schaut, ist halt nur die Frage wie praktikabel das ist. Und es ist halt auch nur ne indirekte Einbindung der Community.

Naja, ich denke mal jeder der den Stream schaut hat wohl auch einen Youtube bzw. Google Acc. Bei Twitter und dem Forum sieht es schon schlechter aus. Aber natürlich hätte man hier jedoch auch die Leute dabei, die live nicht voten können oder konnten. Ja ist nicht ganz einfach mit der Sache.

Es gibt schon auch einige die keinen Account bei YouTube haben. Wundert mich zwar auch jedesmal, aber es gibt immer mal jemanden im Forum der das sagt.

Aber natürlich dürften viel mehr Zuschauer nen Account bei YouTube haben als einen im Forum.

Omnomnom

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich hunger… Okay, den hatte ich vorher schon, aber ich glaub ich mach mir noch was zu futtern.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei „Verklag mich doch“ hängen geblieben, und bei einem von denen musste ich wirklich an Colin denken.:grin:

‘‘Ra-Ra-Rasputin, Russias greatest love machine’’- singend aufstehen. Hat was.

2 „Gefällt mir“

Whyyyyyyyyyyy
das werde ich jetzt nicht mehr los, und ich hab es nicht mal angehört

Stets zu Diensten, wenn es um Ohrwürmer geht. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen,ihr Hübschen!:kissing_heart:

edit.
Gerade erst gerafft,dass heute der 28. ist.
Meine Vintage Edition von Tanz der Teufel ist unterwegs!

2 „Gefällt mir“

Laaaaaaaaangweilig :confused:

Deine Mudda ist langweilig!:grin:

Ja, aber das sind ja im Prinzip alle Mütter. :nun: