Der Spam-Thread

Wahnsinn, die singen das wirklich.

Meine ist schon da (gerade vor 5 Min. erhalten). Ich muss aber noch arbeiten :worried:

Dieser Theorie kann ick nicht zustimmen!

@Ingo
Bei mir kommt DHL immer so zwichen 12-15Uhr.
Kann bei mir also noch ein wenig dauern.:sweat:
Sitz aber trozdem schon vor der Tür und warte.:grin:

5 „Gefällt mir“

Der Remix ist gar nicht mal so schlecht :smiley:

So ein Tweet und das Forum steht noch nicht in Flammen voller :aluhut:-Träger? die Community war auch schonmal heißer auf eine Wolf-Rückkehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Morning Call kommt Wolf für eine Spiele mit Schmerz Aufnahme :yum:

Hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Forum darauf reagiert😅. Hatte nur keinen Bock 'nen eigenen Thread zu starten. Wenn das wirklich passiert wäre es super und dann wirds auch bestimmt nicht mehr lange dauern bis Trant, Anne und Marc auch in die Heimat zurück kommen.

Den guckt doch keine Sau :smile: i just wanted the World burn :sadsimon:

Aber nice! Wolf bei Spiele mit Schmerz wird geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

da muss er sich aber Chris dazuholen. wobei… ich glaub der ist noch traumatisiert von Heavy Rain xD

1 „Gefällt mir“

Die Formulierung lässt einen aber schon ein wenig stutzig werden, ob da nicht mehr dran ist als eine Folge SmS.

Für eine Aufzeichnung einer einzelnen Folge eines Formates hätte ich das vermutlich nicht so formuliert, aber vielleicht war es ja auch ein bisschen Absicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und alle haben mich verlacht für die Anne-Wette :stuck_out_tongue:

Der Trolf-König :kappa:

Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit Wochen :wink: . Und die Bohnen haben das sicher auch mitbekommen und trotzdem nie dementiert. Die Häufung der Auftritte von Wolf und vor allem Anne in letzter Zeit ist schon sehr verdächtig :smirk:

Keine Ahnung was kommt oder nicht, wenn die Leute bock haben sollen sie kommen^^

Die häufigen Auftritte tragen auf alle Fälle zur Etablierung auf dem Sender bei, egal für eine eventuelle Anstellung oder das Format Inside PS

Sie haben auf jeden Fall sichtlich Spaß an der ganzen Sache :smile:

2 „Gefällt mir“

Wolf wieder bei den Bohnen?
Ick würd mich instant ausziehen und ne tranceception starten!:scream:

1 „Gefällt mir“

Komplett inside PS. Wolf, Anne, Trant. Alle!

2 „Gefällt mir“

Von mir aus dürfen die auch wieder mitmachen.:grin:
Hauptsache Wolf!
Wolf ist Liebe!:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Grad auf Twitter gesehen… :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich gucke wirklich zu 99,9% die VOD. In den letzten Tagen (freitag bis grad eben) hab ich hin und wieder mal live gucken wollen. Allerdings läuft gefühlt durchgehend CS.

Ich bleibe einfach bei VOD xD