Der Spam-Thread

Da haste dir halt auch gerade das eine Wochenende seit bestehen des Senders ausgesucht an dem das ganze Wochenende über das Communityturnier lief. :joy:

1 „Gefällt mir“

ebenso gestern Abend und jetzt grad. xD Es waren defintiv die falschen momente

Naja in 10 min kommt Zelda :slight_smile:

Ja. Wegen dem Turnier lief halt von Freitagnachmittag bis Sonntagabend fast nur CS. Dann halt montags wie immer und dienstags die Wiederholung. Jetzt biste aber erstmal sicher bis nächsten Montag (außer das Turnier wird nochmal wiederholt).

Das CS:GO von gestern solltest du dir auch angucken wenn du mit CS nix anfangen kannst. Das ist perfekte Satire :smiley:

Ich bin eindeutig zu dumm zum Paprika braten, es verliert immer den Geschmack beim braten.:unamused:

Falls du dich besser fühlst, ich habe Paprika noch nie beim Kochen benutzt ^^

Mein Fifi saugt etwas mühsam über die Beine vom Wäscheständer rüber, dafür aber mit viel Sorgfalt. :smile:

Eigentlich ist der für tagsüber eingeplant (wenn ich nicht da bin), aber irgendwie habe ich das Gefühl, der ist in letzter Zeit nicht losgefahren. Als ich jetzt mal gecheckt habe, hat er gemeint, heute wäre Samstag (da soll er nicht alleine loslaufen). Wie auch immer das passiert ist… vielleicht hat ihn die Umstellung der Uhrzeit noch zusätzlich verwirrt. ^^

Gedankenexperiment: Wenn es in Zukunft SPiele gibt, welche eine 100mbit Leitung oder mehr voraussetzen. Könnte man dadurcz nicht auch um einiges mehr durch die Leitung jagen, wodurch sich die zb. Open World permanent verändern,könnte? Das SPiel muss eine solche Mechanik natürlich unterstützen. Aber man wird derzeit doch auch aufgrund der niedrigen EInstiegmöglichkeit gebremst, oder? Es soll selbstverständlich jeder online spielen können.

Ich fühl mich genauso wie dein Fifi.

Alles was man zur Zeitumstellung wissen muss :wink:

Bei mir geht’s mittlerweile wieder. Nach vorne finde ich irgendwie auch nicht so irritierend wie zurück.

Hab aus Versehen heute ein Kind umgerannt. Ist aber auch nur passiert, weil der auf sein Handy die ganze Zeit gestarrt hat

Hier die ersten Aufnahmen dieses abscheulischen Vorganges.

3 „Gefällt mir“

Woher hast du das Bild her? :smiley:

Ist ne Zeichnung zu Fable, da gab es Herausforderungen Hühner möglichst weit zu treten.

2 „Gefällt mir“

Bwahaha! Sollte das echt sein find ich das so großartig. :joy:

3 „Gefällt mir“

Verdamm ich kann das Bild nicht lesen, weil ich kein Twitter habe -_-

Hater hat ihn beleidigt und er schrieb seine Eltern an :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“