Der Spam-Thread

„Weil ich sonst nicht aufs kollegah Konzert darf“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja sagen, wer die Erlaubnis von seiner Mutti haben muss um auf ein Kollegah-Konzert zu dürfen sollte nicht auf ein Kollegah-Konzert dürfen, aber eigentlich sollte keiner auf ein Kollegah-Konzert dürfen…

3 „Gefällt mir“

Hmm mir wurden als Kind zur Bestrafung die Adminrechte meines PCs genommen. Gibt wohl unterschiedliche Erziehungsansätze.

1 „Gefällt mir“

Hat da jemand den angehenden Erzieher gerufen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Fernseh-Verbot. Wochenlang, außer wenn’s zu den Großeltern ging, da galten nämlich deren Regeln. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ein Spiel :joy:

3 „Gefällt mir“

Zumba ist keine Erziehung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir gabs immer nur Hausarrest für den Rest der Woche. Und wenn es an nem Freitagabend war hieß das halt Samstag und Sonntag zu Hause zocken anstatt Freunde zu treffen. :grin:

Oma hatte nur Antenne mit ÖRs. Das war kaum besser als Fernsehverbot :smiley:

Laut dem was ich gelernte habe schon :smiley:

…und in wenigen Stunden wird DVB-T abgeschaltet. Dann sieht Omi nix mehr :confused:

Deswegen hat ja Hausarrest bei mir nicht gewirkt und so hat meine miese Informatiker-Mutter ihre fiesen Tricks benutzt -_-
Sollte die jüngere Generation nicht besser mit IT-Kram sein :frowning:

Omi liegt seit 9 Jahren unter der Erde. Die guckt sowieso nix mehr :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Doch. Den Sargdeckel :gunnar::timo:

1 „Gefällt mir“

:timo: im Zusammenhang mit meiner Omi beunruhigt mich etwas :confused:

Meine Großeltern hatten besseren Empfang als wir zu Anfang. Bei uns gab’s grisseliges Sat1, meine Großeltern hatten das in guter Quali und RTL etc, also: Zeichentrick etc bis zum Abwinken! Schön im Schaukelstuhl und immer wieder lecker Essen direkt vor der Glotze. :heart:

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern dachten halt der Hausarrest trifft mich besonders stark weil ich oft draußen war und mit meinen Freunden rumgehangen habe.

LOL WTF? xD

War leider ein Fehler. Waren „nur“ zwei mal rot. Aber beide male für Lotte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum sind die eigentlich in der Zeit gereist mit dem Ticker?

1 „Gefällt mir“

Haus-Arrest hatte ich nie. Das Fernseh-Verbot hat halt auch am stärksten getroffen, gerade in späteren Jahren. Vor allem, wenn dann Abendessen im Wohnzimmer stattfindet und man mit dem Rücken zum Fernseher sitzen muss und danach den Raum wieder verlassen. Psychologische Kriegsführung, sage ich da nur…

1 „Gefällt mir“