Der Spam-Thread

Das gabs nur wenn Opa nicht da war. Und wenn Opa da war hat man sich immer gewünscht, dass man ein mal so gut behandelt wird wie der Hund :wink:

1 „Gefällt mir“

VIELEN Dank. Ey so herzlich hab ich auch schon lang nicht mehr gelacht :joy:

Apropros Sarg:

LUL, nice :supa:

Nee, mein Opa war super. Ein richtiger Opa-Opa, wie man sich den vorstellt. Und ich seine Lieblingsenkelin. Und meine Oma habe ich ja glücklicherweise noch und die ist genauso eine perfekte Oma. Mit der war ich sogar letztes Jahr im Urlaub in Polen. Mit meiner Mutter würde ich im Leben nicht freiwillig in den Urlaub fahren. :sweat_smile:

Mein Opa war auch super, aber ich sag mal so: Für den Hund ist wohl mal eine Wurst “vom Teller gefallen”. Hätte ich gefragt ob ich seine Wurst haben könnte hätte er mir die wohl nicht gegeben. Aber sonst habe ich mit meinen Großeltern nur Glück gehabt

Bei uns kam der Hund nicht vor mir. ^^ Zumindest nicht bei meinen Großelterm. Der Hund gehörte ja auch meinen Eltern, meine Großelterm haben sich nur ab und an drum gekümmert.

Hach. in erinnerungen schwelg Alleine deswegen hätte ich gerne einen bequemen Schaukelstuhl für’s Wohnzimmer, aber eher so sesselmäßig. Bin ja mittlerweile ausgewachsen und damit ist so ein hölzerner Schaukelstuhl nicht mehr so bequem zum rumgammeln. :smiley:

Da bist du echt die erste. Die meisten finden zurück besser, weil der innere Tag länger als 24h ist.

Einen Server in 600km Entfernung ohne zweite Zugriffsmöglichkeit neustarten. Was soll schon schief gehen?!? :simon:

Schick doch ne Pizza dorthin und lass den Boten den Knopf drücken!

1 „Gefällt mir“

Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Habe schon mal Pizzaboten als Taxifahrer missbraucht, aber dafür noch nicht…

1 „Gefällt mir“

Der muss ja aber dann auch irgendwie reinkommen.

Schlüssel liegt unter der Fußmatte. Wie bei jedem guten Serverraum :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Geht das wirklich? Hab ich mich nie getraut. Eigentlich wären, die ja dann auch immer billiger, weil man ja auch noch ne Pizza bekommt.

Jein. Ich habe das mal mit einem Kumpel zusammen gemacht. War aber nur ein Teilerfolg. Wir mussten halt 20 Euro zusammenbekommen um überhaupt den Mindestbestellwert für die Strecke zu haben. Und man musste halt auch ein wenig Trinkgeld für den Faher Boten geben. Somit haben wir dann 30 Euro für 4 kalte Pizzen am nächsten Morgen ausgegeben. Dafür hätten wir auch Taxi fahren können…

4 kalte Pizzen nach ner durchzechten Nacht ist doch geil.

5 „Gefällt mir“

Ihr hättet dann aber keine Pizzen gehabt. Ihr habt in meinen Augen nur Plus gemacht.

Ja kann man wohl machen. Wobei eigentlich ein Strammer Max mein Katerfrühstück des Vertrauens ist

Ich mag ja Rührei mit Banane, Würstchen und Kartoffeln oder die große Garnelenbox von Nordsee mit Knoblauch.

Ähhhm… Ähhhhhm… Ja wenn es sein muss…

1 „Gefällt mir“