Der Spam-Thread

Das schmeckt geil, aber ja beim ersten Gericht ist niemand direkt überzeugt, wenn ich ihm davon erzähle^^

Das beste Karterfrühstück ist einfach weiter Triken und sich beteuben.:grin:

1 „Gefällt mir“

Das beste gegen Kater ist einfach beim saufen immer mal ein Wasser dazwischenzukippen und dann am nächsten Tag einfach gar keinen Kater zu haben. :nerd:

2 „Gefällt mir“

Ist richtig!
Bin ick selber aber auch erst sehr spät drauf gekommen.:smirk:

Amen! Ich schraub mir vorm Schlafen gehen immer noch einen Liter Wasser in Kopp und der Tag danach wird viel einfacher

Jo immer ein Glas Wasser nach einem Glas Alkohol. Weiterer Vorteil ist, dass man nicht so schnell abstürzt.

einfach weniger Saufen, die Herren. ^^

WIe lange geht denn die Manga Diskussion im Auskotzthread, ich hab 300 Beiträge - kann ich die getrost überspringen ?

Versteh ich nicht…

Zu 90% ja

Das beste Katerfrühstück sind ein Konterbier und ein Glas saure Gurken :yum:
meinetwegen auch ein zweites Konterbier fals das erste noch nicht geholfen hat :wink:

Mein armer Thread wird von einer unnötigen Diskussion vergiftet :frowning:

Was ist mit den Leuten, die kein Bier mögen? Schnaps oder Wein dann trinken?

Dann musst du da mal auf den Tisch hauen!

1 „Gefällt mir“

Dann guck mal in den Bonjwa vs RBTV Thread. Der gehört ja aus mysteriösen Gründen mir und sieh dir da die letzten Posts an.

Mein Beileid :confused:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache sie liken sich gegenseitig für die Statistik :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

joa geht bestimmt auch, aber ich schwör aufs gute alte Konterbier :beers:

Ich kann Timo echt verstehen warum er anfangs strikt die Themen selbst hier im Smalltalkbereich trennen wollte. Auch wenn der Bereich hier nur aus belanglosen Gesprächen besteht, muss man eine gewisse Ordnung bewahren

Es kann einem halt den Spaß verderben

1 „Gefällt mir“

das Chaos oder das Ordnung bewahren? :confused:

Finde ich aber bis jetzt okay. Man kann kurz OT gehen einfach um auch mal einen Witz zu reißen, aber wenn dann das OT irgendwann mehr als 10 Post hat, wird dann auch eingeschritten und selbst das wird dann meist nur verschoben. Kenn ich alles auch viel schlimmer.

1 „Gefällt mir“