Der Spam-Thread

doch!

Das Heutige.

Zum Glück ist das im Sommer 2044, da ist eh gerade Sommerloch was neue Spiele angeht, dann hat man Zeit sich anzuhören wie unmenschlich man ist

Ob das auch für Steam gilt?

War eigentlich der Start für Louis de Funès aber keiner macht mit :confused:

Muss ich heute Abend nachholen
Edit: Grad mal kurz reingespitzt - ich glaube das ist witzig :slight_smile: Bin mal gespannt. Von mir bekommts so oder so nen Daumen hoch, denn Andy ist ein guter Mann.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das Spiel hat Probleme. Ubisoft hat schon vor einiger Zeit mal Vorbestellungen storniert.

habs editiert :confused:

Ooooh!

2 „Gefällt mir“

Leute die nicht verstehen dass man ein Format mögen kann wie es ist obwohl man enttäuscht ist dass man nicht bekommen hat was versprochen wurde. :confused:

1 „Gefällt mir“

Haha. Ja in dem Thread läuft man gegen eine Wand^^

Unfassbar oder? Man zeigt es schwarz auf weiß, man zeigt ne Aufzeichnung. Und als Reaktion kommt nur quasi ein “Du bist doof!”

Turnbeutel detectet. Bitte löschen.

Edit: Obwohl hat der nicht immer „dumm“ gesagt :confused:

RIP Turnbeutel
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/017/039/f25913cc42cb0d3d472347221ca240f9fb46e272.jpg

4 „Gefällt mir“

Er hats ja auch nicht so gesagt. Nur anstatt mal einzugestehen dass man vielleicht eventuell möglicherweise mal nicht ganz recht hatte kommt ne Trotzreaktion. Wie im Kindergarten. Vielleicht sollte sich @KerMar24 mal drüben einschalten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt mal durchgeskippt. Ich komm ja schon mit Andys Gammelart nicht zurecht aber im Trio ist mir das erst recht nichts. Hat für mich nichts positives, auch wenn die zwei sicher dufte Typen sind. Ein Daumen runter ist ja nicht gleichzusetzen mit “Find ich absolut scheiße!”. Für mich ist es eher ein “Muss ich nicht noch mal sehen.”. Also eine Art Stimmungsbarometer für den Contentersteller. Die Daumen runter haben ja auch schon seit einigen Jahren keinen negativen Effekt mehr. Ganz im Gegenteil. Videos die kontrovers sind, also mit vielen Downvotes und Upvotes, werden meines Wissens sogar vom Algorithmus bevorteilt.

Zur Stelle!

Joah so als “Stimmungsbarometer” ist das natürlich ein guter Indikator, das stimmt. Ich denke aber Andy wird weiter den Kram machen auf den er Bock hat. Und ich bin ja beileibe niemand der sich mit dieser “Kultur” der Leute im Video identifizieren kann aber unterhaltsam und teilweise interessant finde ich solche Runden und eben auch Andy durchaus.

Mal abgesehen davon, dass wir hier jemanden haben, der an dem unheilbaren Vertical Video Syndrome (kurz VVS) leidet, find ichs ziemlich witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann und soll er ja auch gerne machen. Es wird aber nicht allen gefallen und damit muss er dann bzw. RBTV auch leben bzw. schauen ob sie es so weiter machen wollen. Die Folge ist nun wirklich schon sehr speziell und das beziehe ich nicht nur aufs Aussehen.

1 „Gefällt mir“