Der Spam-Thread

Find mal was was allen gefällt. Wenns nicht gefällt soll man es nicht gucken

Was hat denn der gute gemacht im MoinMoin? Ich kann erst gegen 5 gucken… Andis Moinmoins sind übrigens meine liebsten, ich mag den verrückten Hund einfach :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ein MoinMoin irgendwo in Bochum o.o

Darum geht es ja. Allen wird es nie gefallen und wenns einem nun mal nicht gefällt, ist es doch kein Problem das in Form eines Downvotes zu zeigen. Wie soll RBTV denn sonst ausloten wie es ankommt? Mit einer Umfrage? :gunnar:

Was dir gefällt etwas nicht das RBTV macht? Es wird wohl zeit das dir jemand zeigt wo der Turnbeutel hängt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dachte der ist zum Lüften draußen an der Wäschespinne?

1 „Gefällt mir“

Turnbeutel würde es niemals zu lassendas wegen ihm eine Spinne leiden müsste. dafür ist er zu Kluk

2 „Gefällt mir“

Irgendwann kommt er als „Turnbeutel_reloaded“ zurück :kappa:

Ich hab immer das Gefühl, wenn ein Turmbeutel geht, fühlt sich immer jemand gezwungen dieses Vakuum zu füllen. Ich versteh Leute nicht, die sich zeitlich gesehen länger im Forum über das Programm beschweren, als sie es am Ende überhaupt sehen.

Bitte unterlasst dieses subtile Mobbing!

Kann aber auch sein, dass Gwyn insgeheim der Turnbeutel war. Er wollte sich einfach ein neues Image verschaffen, was ihm aber doch nicht geling :smiley:

Ich glaube ja, solche Leute braucht es um das Forum am Leben zu halten.

Geht es eigentlich nur mir so, oder wird das Forum in den letzten Tagen und Wochen immer ruhiger und verliert sich in komischen Offtopic-Diskussion?

Kaum noch Diskussionen über das laufende Programm, keine Aufreger mehr… irgendwas ist merkwürdig^^. Oder ist das nur mein subjektiver Eindruck? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich sag nix mehr dazu. Ich sag nix mehr dazu. Ich sag nix mehr dazu. Ich sag nix mehr dazu. Ich sag nix mehr dazu. Ich sag nix mehr dazu. Ich sag nix mehr dazu.

Die passten vom Sprachstil nicht zueinander

Es gibt halt gerade echt nicht viel im Programm worüber man sich aufregen könnte. Keine Shitstorms, keine Totalausfälle…

Das liegt daran dass ich derzeit in der Freizeit meistens Zelda spiele und nicht zum „diskutieren“ komme :smiley:

Das heutige MoinMoin.
Die ersten NerdQuiz-Fragen
KHD zuviele und abgebrochen
BEANStag Erwartungen und Versprechungen
Das Community Tunier und warum Profis mitmachen dürfen
.
.
.

1 „Gefällt mir“

Kindergarten, wie immer

Weiß ich nix davon

Berechtigte Kritik

Naja die Frage ist was erwartet und versprochen wurde

Weiß ich auch nix davon

Es geht ja gar nicht darum ob die Kritiken berechtigt sind oder nicht sondern um das allgemeine Gefühl dass es weniger Diskussionen um das Programm gibt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Abgesehen von der Let’s Play-Thematik, wo ja meiner Meinung nach auch viel sinnvolles bei rumgekommen ist, sind das ja meistens nur ganz wenige oder Meinungen von Einzelpersonen, die dann halt viel Kontra von den anderen bekommen, wodurch die Diskussionen größer wirken, als sie eigentlich sind.

1 „Gefällt mir“