Der Spam-Thread

Bin ich grundsätzlich deiner Meinung. Grade so pralle, immer stehende Plastikboobies sind auch nicht mein Fall. Aber bei Scarlett Johannsson, oder Letti wie ich sie auch nennen darf :stuck_out_tongue_winking_eye: ist es mir gar nicht aufgefallen, dass sie mal was hat machen lassen. Die Frau ist einfach wunderschön und hat einen sptizen Body dazu.

@Realbrainlessdude Alles gut. Bin ja auch kein Fan von Ops. Wollte nur mal wissen wie tief das bei dir geht. :smile: Aber deinen Ausführungen nach wäre es dann ja auch ein Makel wenn jemand Sport oder Diät macht um abzunehmen (nicht um fitter zu werden. Das wäre eine andere Argumentation.).

Nein. Weil die Person hier etwas aus der eigenen Kraft schafft. Das zeugt in meinen Augen wieder von Stärke. Man ist mit sich unzufrieden? Dann packt man es mit den Mitteln an, die man hat und schafft es aus eigener Kraft.

Jeder Niften kann sich unters Messer legen, wenn das Geld passt. Das ist der einfache Weg.

als großer Verfechter von g2a hast du doch nix zu verlieren.:imp:

Oh nein. Jetzt wird aber tief in die Kiste gegriffen :gunnar:

Mir ist das bei Frau Johansson nie aufgefallen, also wahrscheinlich ganz gute Arbeit :supa:

1 „Gefällt mir“

Das spricht gegen Fettabsaugungen und vielleicht Botox, aber wenn meine Nase quer im Gesicht sitzt, weil mein Zwilling mir in Mami zu viel Platz weg genommen hat, kann ich da doch wenig für. Und der Antrieb sich in seiner Haut wohler zu fühlen ist doch der gleiche wie beim Sport.

Aber wenn sich die Person das Geld für die OP erarbeitet hat, dann hat sie es ja irgendwie auch aus eigener Kraft geschafft.

Hab ich ja oben geschrieben. Wenns wirklich arg entstellend und belastend ist, dann ist das ein ganz anderes Thema.

Der Antrieb ist der gleiche. Der Weg dorthin aber nicht. Wähle ich den kurzen, einfachen Weg und lass mich operieren oder wähle ich den langen und harten Weg und bekomm meinen Arsch hoch um mich danach besser zu fühlen?

@quarkpause jetzt fängt das definieren an und darum gehts nicht. Ich will hier auch gar keine Allgemeingültigkeit für meine Meinung beanspruchen. Meine Meinung ist nun mal so :smiley:

Kommt halt auch immer auf das Ausgangsmaterial an. Wenn da eine schon normal große Brüste hat (B irgendwas), dann finde ich das auch blöd. Aber wenn du nur A hast oder da schon Mühe das Körbchen zu füllen, kann ich das schon verstehen, wenn man nachhilft.

Und Verkleinern kommt sicherlich auch vor, nur selten bei Stars, über deren OPs halt am meisten berichtet wird.

Ich habe Kuchen gekauft! Schönen Erdbeer-Schmand/Quark-Kuchen wie erhofft. :heart_eyes:
Und Eis auch. Viel, viel Eis. Und 2 neue Pizza-Sorten von Oetker, die ich ausprobieren will. Und… und… Eier. Ja. Und Mozarella für die Pizzen. oversharing :smile:
Diesmal war der Laden auch nicht mehr so hoffnungslos überrannt. Bei mir in der Nähe vom Büro bin ich das ja gewöhnt, dass du mittags nicht zu spät im Rewe aufschlagen solltest, da dort viele ihr Essen holen. Aber heute habe ich hier null daran gedacht.

2 „Gefällt mir“

Wann kann man da sein? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich bitte auch anschließen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nix da, ich hab doch nur ein Stück. festkrall

Aber…“Teilen ist heilen!”

Wenn ich das Stückchen teile, dann ist nix mehr für mich da. Und ich bin doch extra nochmal hingelaufen nur um das Stückchen zu kaufen. :sweat:

Dann lauf nochmal hin und kauf mehr Stückchen.

2 „Gefällt mir“

Geil, und ich muss mit sowas kürzer treten. :unamused:

Klingt nach der neuen High-Carb-Diät, die auch seit längerem durchziehe. :muscle:

2 „Gefällt mir“

Kuchen ist gut. :budi:

2 „Gefällt mir“

Hab vergessen dass man für einen Teamkill bei Rundenstart einen Bann bekommt in CSGO…

Mist.

Notiz an mich selbst: Nie wieder mit Randoms.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche einfach immer Eis im Haus. :sunny:

1 „Gefällt mir“