Der Spam-Thread

Ich glaub ich hab mein neues Lieblings-Subreddit gefunden. :joy:

/r/crappydesing

8 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht. War ja eh nur die „Prä-Zusammenwohn-Phase“.

Sie hatte ihr FSJ fertig, hat ihre Wohnung gekündigt, da wir eh meistens bei mir waren und ist dann halt 5-6 Monate bei mir eingezogen bis wir uns eine neue Wohnung suchen konnten :slight_smile:

Aber am Strom hat sie sich beteiligt, weil der extrem hoch ging. :smiley:

Was sagt denn euer Vermieter dazu? Sowas muss man doch anmelden. oO

Ne als neuer Bewohner zählt man nur, wenn man glaube ich 6 Wochen am Stück da wohnt. Jede Übernachtung bei ihr, lässt den Counter dann von vorne beginnen.

Das traurige ist, dass es sicher Leute gibt, die das sonst nicht raffen. Habe gestern wieder bei Failbook gelesen und da hast du auch welche, die ein Thermometer mit einem Schwangerschaftstest verwechseln oder ein Typ, der glaubt seine Verlobte sei wie Maria schwanger geworden, weil er sie noch für eine Jungfrau hält. kopf schüttel

3 „Gefällt mir“

Miete vielleicht nicht, aber ab nem gewissen Zeitpunkt kann man sich schon an den Nebenkosten beteiligen. Und wenn die Freundin dann schon ihre eigene Wohnung gekündigt hat würd ich auch schonmal darüber reden ob man sich die Miete vielleicht nicht teilen sollte. (Wenn das finanziell machbar ist.)

“Nicht schwanger. Ich schätze du bist einfach nur fett.”

Das ist richtig, wir teilen uns auch rein, ich Miete sie Strom/Wasser. Aber dann führt man ja auch nen gemeinsamen Haushalt. Ist eben die Frage, ab wann man von einem gemeinsamen Haushalt sprechen kann^^

Oder Frauen die statt zu nem Arzt zu gehen ne Onlineumfrage machen.

7 „Gefällt mir“

So dumm kann man doch nicht sein?

wie geil xD
ganz ehrlich, manche Menschen haben es nicht anders verdient^^

Sollte man meinen, aber ich werde halt doch immer wieder überrascht.

Klingt nach Fake für mich.

Mag sein, aber mich wundert eben nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

“DM for details”

( ͡° ͜ʖ ͡°)

#uuups

2 „Gefällt mir“

Jemand hat dein ganzes Eis gegessen :scream:

2 „Gefällt mir“

Dieser Schuft!

Schweinerei!

gibt es irgendwelche Spuren oder Hinweise? wir müssen diese dreckige Ratte finden und unschädlich machen! :angry: