Der Spam-Thread

Ich arbeite nur, wenn ich auch nen Arbeitspulli tragen kann. Nun frage ich mich, wie das mit einem Job als Aktmodell funktionieren soll. :thinking:

Vielleicht brauchen die mal ein Modell mit Pulli aber ohne Hose :+1:

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa selbständiger Schichtarbeiter? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht!

Btw, was ist daran eigentlich so paradox, selbstständig und Schichtarbeiter zu sein? Kommt doch durchaus vor, dass der Cheffe auch in Schichten arbeitet. :nun:

Als Selbständiger hat man Dauerschicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es passt sowohl in den Auskotz- als auch in den Gute Laune-Thread. Daher schreib ichs hier rein.

Meine BA ist wirklich cool und die Leute im Labor erst recht. Wir dürfen kommen wann wir wollen, gehen wann wir wollen und machen was wir wollen - haben eh alle nen Schlüssel. Andere haben 7 Stunden Praktikum mit nem Arsch voll Arbeit am Tag. :smiley:
Das Problem ist, dass es wirklich garkeine Anleitung oder Supervision gibt. Ich weiß nicht einmal über was genau ich schreiben soll, weil meine Prof es selber noch nicht genau eruiert hat. Ich meine - ich wollte Ende April/ erste Maiwoche anmelden, bis dahin ist noch Zeit, aber die ganze Woche war beispielsweise ne … Verschwendung. :smiley: Keiner (!) der Profs war da (sind 3 Stück) und ab Mi war auch keiner (!) da, der sich mit meinen Geräten auskennt. Ich habe dann rumprobiert und rumgedümpelt, aber so richtig konstruktiv war es nur im Ansatz.
Mal sehen ob es nächste Woche wieder besser wird.

Ich wollte dem Süßigkeiten Schrank auf der Arbeit eigentlich entsagen… Aber jetzt sind hier auf einmal After Eights aufgetaucht …die Versuchung ist zu groß

:cry:
Wir nicht. 9 bis 18 Uhr muss man da sein. Super nervig für mich, da ich nicht in der Nähe wohne und somit von 7 Uhr morgens bis 19:30 Uhr auf Achse bin. :confused:

Besteck und Pappteller sind auch immer gerne gesehen.

@Giarra War bei mir in der ersten Woche auch so, der einzige, der sich mit der Anlage auskannte, war im Urlaub. Hab dann Literatur gewälzt, um mir die Zeit zu vertreiben.

@Squidward
kommt um 10 und geht um 4

Dafür schaffst du wenigstens was. :smiley:

@Sodis
Das hab ich auch gemacht und halt mit dem Mikroskop und Photoshop rumgespielt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hab ich erwähnt, dass ich mit dem Fahrrad 10 Minuten von der Uni wegwohne…?

Mal wieder eine kleine (und sicherlich für viele keine neue) Erkenntnis:

a) Haten RBTV Moderatoren über etwas ab, was man selber nicht mag, sind sie megacool.

b) Haten RBTV Moderatoren über etwas ab, was man selber mag, sind sie ahnungslose Vollidioten.

c) Finden RBTV Moderatoren etwas gut, was man selber nicht mag, sind sie 1) siehe b und 2) wurden sie dafür bezahlt bzw. bestochen.

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Worum gehts diesmal?

Nichts besonderes, lese mir nur ein Bisschen die yt-Kommentare (ich bin selber Schuld) zur neuen Bade Binge Ausgabe durch, wo besonders You are wanted sehr kontrovers diskutiert.
Einige formulieren gut, warum sie nicht mit Donnie und Schröckert übereinstimmen und wirklich kein gutes Haar an der Serie lassen.
Andere wiederum entwickeln einen ungemein hohen Blutdruck und müssen Angewohnheit b und c aktivieren. :safetyfirst:
Halb so wild, aber ich konnte zum ersten Mal diese Naturgesetze konkret ausformulieren :kappa:

Die Zinssätze auf Tagesgeldkonten sind echt ein Witz, da mach ich ja mehr Gewinn pro Jahr wenn ich jeden Spieltag auf Sieg von Bayern wette

2 „Gefällt mir“

Diese „Gewinne“ werden von den wenigen Unentschieden und Niederlagen auch wieder aufgefressen :sweat_smile:

Ja hab grad nach gesehn dieses WE ist die 1,05 das kann man natürlich vergessen.
Aber mit richtigen Setzen bei Sportwetten, macht man im Jahr weitaus mehr als bei ner Bank

Wie sagte mein Ex-Chef immer:

Die Deutschen wissen nie was sie wollen. Gute Renditen oder sichere Anlagen. Beides geht heut nicht mehr.

Man wollte mich gerade überreden auf eine Headphone Party zu gehen. Headphone Party! Ne Party bei der alle Leute im Club Kopfhörer aufhaben! Wie absurd ist das denn?

sucht die Kopfhörer um Dosenbeatz laut aufzudrehen :grin:

1 „Gefällt mir“