Bin in der Heimat, schaue den Twitch Stream von summit1g und höre zu wie er und sein Kumpel sich jeweils den Arsch abwischen.
Zur Info: Sein Kollege steht ein wenig auf und reibt sich die Kimme mit Feuchttüchern sauber. Die spinnen die Amis.
Bin in der Heimat, schaue den Twitch Stream von summit1g und höre zu wie er und sein Kumpel sich jeweils den Arsch abwischen.
Zur Info: Sein Kollege steht ein wenig auf und reibt sich die Kimme mit Feuchttüchern sauber. Die spinnen die Amis.
Der Witz daran ist ja, dass die dann verschiedene Kanäle anbieten, wollte schon immer mal zu so einer gehen.
Ja, ich weiß. Ich finds trotzdem irgendwie affig. Mit Kopfhörern auf den Ohren und Bier in der Hand in der Ecke stehen kann ich auch zu Hause. Und da ist dann auch noch das Bier billiger.
Pff, die Mitbewohner sind schon wieder zurück. Mit den Studenten heute ist auch nix mehr los.
Der neue Nvidia GeForce GTX G-Assist Stick benutzt AI um für dich das Spielen zu übernehmen wenn du mal kurz wegmusst oder in Spielen nicht weiterkommst. LUL
schöner Aprilscherz
psst
besser?
oh my fucking god. das ist das schlimmste was ich bisher gesehen hab
https://hugelolcdn.com/i/438355.jpg
Spiel ich jetzt ARK oder DarkSouls3 weiter? ich kann mich nich entscheiden
Zur Not Hosen-Bowling
nennt man das nicht Taschenbillard?
Nicht bei großen Murmeln
Ich fühle mich gerade, als hätte ich bei etwas sehr schmutzigem zugeschaut…
Ach quatsch
Memo an mich selbst: bitte weniger die Fahrradfahrer und Fußgänger beleidigen. Ich fahre wieder mit offenen Fenster
kommt mir sehr bekannt vor xD
Warum wurden die Videos für das Behind The Beans Special eigentlich hochkant gefilmt? Ich dachte, wir wären hier bei den Rocketbeans und nicht bei den Hobby-Instagram-Dödeln. Ey @MarcoMeh, das nächste Mal, wenn du sowas hochladen musst, verprügel doch bitte denjenigen, der das Video fabriziert hat.
13 uhr wollte mich ein Kumpel abholen. Es ist 13:13 -.-