Der Spam-Thread

@zwecki

4 „Gefällt mir“

:nicenstein:

@anon40642788

1 „Gefällt mir“

Naja…die sind halt 1zu1 so von Instagram übernommen…toll finde ich das auch nicht, aber das ist nunmal dort das Format.

Genau deswegen hab ich immer gesagt dass es kaum Sinn macht die Videos von Instagram oder Snapchat auf YouTube hochzuladen. Aber das wollten ja alle so haben. ¯\_(ツ)_/¯

Kann man auf IG und Snapchat denn nicht horizontal filmen? :nun:

Ich nutze beides nicht, aber hochkant ist da nunmal das standardmäßige Format.

Kann man schon, aber bei Snapchat gibt es keine Möglichkeit die Textbox zu drehen.

Geil, meine PS4 endlich angeschlossen, jetzt kann der Spass losgehen.:tada:
.
.
.
.
.
Konsole update
wart

1 „Gefällt mir“

Ja, meine PS4 macht mir auch grad gute Laune. Nicht.

Internetverbindung testen -> Netzwerk kann nicht gefunden werden
Test wiederholt -> PS4 bekommt keine IP-Adresse
Alle guten Dinge sind drei -> Mit dem Netzwerk verbunden, aber Signal angeblich so schwach, dass der NAT-Typ, der Downstream und der Upstream nicht ermittelt werden können. Und mit dem PSN kann ich mich auch nicht verbinden.

Bei mir hängt seit Tagen/Wochen bereits ein Battlefield 1-Update in der Warteschlange, weil ich es nicht runterladen kann. Noch geiler ist aber, dass die Wii U und die PS3 direkt neben der PS4 rumgammeln und keine Probleme haben.

Das ist natürlich Pech, bei mir hat seltsamerweise alles funktioniert (was sonst niiiiiiiieee der Fall ist). Kabel in den Router und das wars, ich musste nichtmal etwas einstellen.

Ja würde ich auch gerne machen, geht leider aufgrund der Position des Routers nicht.
Bis vor einiger Zeit hatte ich auch keine Probleme mit der Drahtlosverbindung, aber dann ging es plötzlich los. Ich weiß nicht so ganz, was da los ist.

Welcome the PlayStation Network!

Im letzten Firmware Update hat sich ein Problem mit dem WLAN eingeschlichen. Wurde schon von Sony bestätigt und sollte bald gefixt sein. Da ich ohnehin nur LAN verwende, hab ich ansonsten keinerlei Probleme :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand Langeweile hat, kann er/sie ja hier mithelfen:
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/62tviw/können_wir_rbtv_auf_place_malen/

Danke für die Info. Werde ich weiterverfolgen.

Jemand ne Ahnung wie ich beim aktuellen Word Seitenzahlen manuell in die Fußnote einfügen kann? Wenn ich in die Fußnote etwas einnehme,dann übernimmt er das ja in allen Fußzeilen. Man kann es ja auch mit Umbrüchen machen, da habe ich aber gerade keine Lust drauf ^^.

Eigentlich gibt es für Seitenzahlen diese Option:

Wieso möchtest du das manuell machen?

Weil das Deckblatt keine Seitenzahl hat, inhalt, Abbildung und lit Verzeichnis römische Zahlen und der Rest arabische Zahlen benötigen. Darum macht man es ja normal mit Umbrüchen, ist mir gerade aber zu kompliziert ^^, deshalb will ich es manuell eingeben.

Latex keine alternative?

1 „Gefällt mir“

Umbrüche sind aber wesentlich einfacher als das was du da vor hast.
Glaub mir, manuell klingt vielleicht einfacher, aber wenn du es ordentlich machen willst ist, bist du dir in Regel nur selbst im Weg.