Der Spam-Thread

Musst du es ausgedruckt haben? Falls ja, wären für Deckblatt und Inhaltsverzeichnis auch eigene Word Dateien eine Option.

Man kann die erste Seite normalerweise ausschließen.

Das mit den Umrüchen ist aber ziemlich leicht.
Du wählst einfach bei Seitentlayout die Option Nächste Seite.
Wenn du denn in die Fußzeile dieser nächsten Seite gehst kannst du sehen, dass oben die Option “mit vorheriger verknüpfen” aktiviert ist, diese Option musst du deaktivieren.
Diese Option ist aber nur notwendig, ab der der zweiten Seite.

Willst du, dass die Kopf- oder Fußzeile der ersten Seite nicht so sein soll wie die anderen Seiten, klickst du einfach in die Kopf- oder Fußzeile und in dem Moment öffnet sich oben in der Menüführung automatisch die Option “erste Seite anders” (oder so ähnlich), da musst du das Häckchen nur wegnehmen.

Machen sie denn wenigstens mittlerweile ab und zu den Abwasch? ^^

Ich meine Freundin gerade in Scrabble geschlagen habe. Aber ist ja kaum verwunderlich wenn man mit den Bohnen das Spiel startet, sexy ist, zahllose Mythen kennt und sogar weiß was eine Zahnfäule ist. Da war mein Niveau Dieses Mal einfach gut unterwegs :smiley:

Scrabble ist schon ein tolles Spiel, sofern man die richtigen Buchstaben zieht :smiley: Spielt das hier ab und an auch jemand ?

Ich mag das Spiel auch ganz gerne, meine Familie aber nicht.
Hab es daher schon ewig nicht mehr gespielt…

1 „Gefällt mir“

Seitdem die eine Frau ausgezogen ist gibt es überhaupt keine Probleme mehr. Selbst wenn hier Samstags mal Gäste da sind und für alle gekocht wird ist die Küche am gleichen Abend noch sauber. Und teilweise wird sogar außerplanmäßig die Toilette geputzt. :scream:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Nachdem die Frau weggezogen ist, läuft es bei euch besser was den Haushalt angeht?! :wink:

keine ablenkung mehr da :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne Frauen, die echt eklige Schweine sind. :smiley:

Heeeeyeyeyeeeyeyyy

2 „Gefällt mir“

Geile idee :smiley:

Hab keinen RedditAcc :confused: werd es aber beobachten, das Video wie sich das bis jetzt entwickelt hat sieht auch geil aus :smiley: erst die „blue corner“ und dann iwann vergrößert sich die DE flagge und „übernimmt“ das FR gebiet :smiley: bis sich aus der Kreuzung ein EU zeichen bildet.

Uff…seit dem Tampon-Vorfall 2013 meiner Mitbewohnerin kann ich nicht mehr in WGs ziehen. :smiley:

:nun:

Erzähl mehr…

1 „Gefällt mir“

Du meinst Alltag in einer öffentlichen Frauentoilette?

Ich weiß nicht wie es auf öffentlichen Frauentoiletten zu geht. Sollte es aber üblich sein, dass zwei Tampons - aufgedunsen von Blut und…[FSK Kermar24] - NEBEN dem Mülleimer liegen und riechen als würde man Resident Evil VR nicht nur in VR, sondern in Real Life spielen - …dann meinen Respekt an alle Frauen die in öffentlichen Frauentoiletten ihr Geschäft verrichten.

Jop.

Ich hab schon Blut an Türen geschmiert gesehen. Tampons, Papier, Binden an Stellen, an denen sie NICHT kleben sollten. Deswegen gehe ich ungern auf öffentliche Toiletten. :smiley: Das is einfach absolut widerlich.

1 „Gefällt mir“

Cool, konnte sie den Titel beim Tampon Vorfall 2014 verteidigen? :supa: