Ich wusste gar nicht, dass es ein Cover ist. Mal sehen, wie das Original klingt.
april 1982 war okay
Apropros Coverversionen: Bis gestern wusste ich nicht, dass die „Bailando“ Version von Loona eine Coverversion ist
nee, ohne Mist! wieso sollte man sowas tun?
Und bis heute hatte ich gehofft dass man mich nie mehr erinnert, dass es einmal Bailando und Loona gab
du kennst Bailando von Loona? wann kam das denn raus?
ja die wurden, je nach dem wer man war, aufgemacht
erinnert mich an die mutter von nem ex die bei der DDR post gearbeitet hat und die mussten immer zum päckchen und brief einsatz und später erzählt hat wie toll doch die zulage dafür war und nichts von reue
Ich fands cool als ich in der dritten Klasse war. Also ca. 1997
Wohl 1999 und wurde später noch mal neu aufgelegt… (zum Glück nicht von DJs in Clubs in denen ich zugegen war, wenn ich mir dieses Wortspiel noch erlauben darf)
Ach ja, 80s Pop hatte schon seinen Reiz. Ich würde gerne einmal dahin reisen.
Ich glaube zwei oder drei Jahre nach meiner Geburt. Erstaunlicherweise kenne ich die meisten Lieder, die zwischen 1999 und 2002 herauskamen sehr gut, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt im Kindergartenalter war
Ich auch Schön im „miami vice“ look guten gewissens durch die Clubs ziehen, auch wenn keine Bad Taste Party ist
Ich hatte damals eine schöne Zeit mit den Videos.
Enigma - Sadeness (Part I)
Hey nichts gegen diesen Song, Klassiker
Bei diesem Lied hab ich auf einem Volksfest im Fahrgeschäft „Polyp“ meinen ersten Kuss erhalten