Bei mir Voyager Voyage von Desireless
Geil.
Au Backe. Aber als Kind fand ichs auch super
mein Beileid xD
Ich muss bei dem Lied an ein bestimmtes YouTube Lied denken, welches ich leider nicht posten kann/darf
Am 31.Juli 1996 war dieses Lied an der Spitze der Charts:
Zwar nicht mein Genre aber trotzdem so verdammt geil. Lief auf MTV rauf und runter.
Obwohl ich zu der Zeit fast ausschließlich elektronische Mucke gehört habe hatte ich mir damals gar das Album der Fugees gekauft. Die konnten schon was.
Es muss gesagt werden: Die Fugees waren geil und der Song ist richtig gut
Da muss ich das hier hier lassen:
Eine Rihanna würde für so einen Song töten.
Das stimmt, wobei ich den neuen der da gerade immer mal läuft gar nicht mal soooo verkehrt finde. Für Popmusik.
Voyage Voyage war die Top in den jahrescharts, an meinem Geburtstag ist gerade Rick Astley mit Never gonna give you up in die Charts eingestiegen, natürlich gleich an die Spitze
Haste mal eiskalt deine eigene Mutter direkt ge-rick-rolled oder?
Hab ich noch nie was von gehört und mein Freund auch nicht , bei uns gabs nur west schokolade und kaffee
Kann ja auch mal ein Cover davon machen^^
das musste ich erstmal nachschlagen xD
Es ist ja auch keine generische Popscheiße, sondern ein moderner Song mit derben Doo-Wopp und Soul-Einflüssen. Manchmal gibt es Licktblicke am Pophimmel
Da muss ich auch noch einen hier lassen, der sich von der ganzen generischen Scheiße abhebt:
Ach komm, du wurdest ernsthaft noch nie [quote=“Tagtraum, post:41670, topic:1448”]
ge-rick-rolled
[/quote]
?
Ich glaube auch dass das sicher gar nicht gut ankam, wenn man plötzlich nen Golf hatte und die anderen jahrelang auf Wartburg und Trabi warten mussten. Kaffee und Schokolade und so „Westspielzeug“ haben wir auch versendet. Als wir später dann mal zur Familie meines Vaters durften haben wir aber auch erfahren dass die Päckchen wohl nicht immer ganz komplett ankamen
Dann wissen wir ja nun, was wir hier in 2017 desöfteren machen sollten