Na hoffentlich hält sich sein Format länger als auf Massengeschmack
Der Typ ist mir einfach riiiichtig unsympathisch und Headlinez war widerlich.
Ja gut… also die Art wie er Headlinez macht gefällt mir eigentlich auch nicht und die ganze Sendung finde ich „naja“. Wobei es, an Hand der „Stichproben“ in die ich gezappt habe, besser geworden ist.
Er war mal bei BohnJour (glaube ich) und da dachte ich mir „Mensch, abseits des Formates ist der doch schon ganz okay…“
Einen Versuch werde ich wagen Ich hoffe sehr dass da dann auch mal Gäste zu sehen sein werden die ihm nicht nach dem Mund reden und wenn, dass die dann verbal fit sind und kein Kanonenfutter für seine politischen Statements, die mir scheinbar oftmals auf gefährlichem Halbwissen fußen.
Nee, ich trag nur coole Schuhe, aber gibt sicher auch Leute, die die hässlich finden und nie tragen würden.
Nur weil man vor 1990 geboren ist, hat man ja noch lange nicht den eisernen Vorhang erlebt. Zumindest nicht so richtig.
Als ich ein Junge war war sogar der Vorhang im Kino noch aus Eisen, denn Stoff war noch nicht erfunden!
Und die Gummistiefel waren auch noch aus Holz?
Ja. Und Adolf ging noch in die Hitlerjugend
Super, trotz der 2 Ausfälle hab ich meine 2 nächsten freien Tage behalten, weil anstatt mir eine der ausfallenden Spätschichten zu geben, holen sie einen Kollegen der eigentlich draußen arbeitet, aber schon mal hier war.
Ich weiß nicht ob sie diese Option nicht in Betracht gezogen haben oder ob sie es nicht wollten, kann mir aber ja auch egal sein.[quote=„zwecki, post:41639, topic:1448, full:true“]
Nur weil man vor 1990 geboren ist, hat man ja noch lange nicht den eisernen Vorhang erlebt. Zumindest nicht so richtig.
[/quote]
Was? Das waren die aufregendsten Monate meines Lebens von meiner Geburt Anfang des Jahres bis zum Mauerfall November 89
Die Umsatzsteigerung von „Hipp Babybrei - Geschmacksrichtung Banane“ war aber auch ein Highlight! Da lachte mein Börsianerherz!
Wir hatten ja nüscht
Wir haben zu Weihnachten immer Pakete geschickt. Ich hab mir nix vorzuwerfen
Aber Real Talk: Neulich habe ich erst gelesen (vielleicht gar hier im Forum), dass man als „Wessi“ in einem Katalog den Verwandten „drüben“ auch richtig teure Westgeschenke (VW Golf, sogar richtige Häuser) schenken konnte und es da ne eigene Firma und so gab… Finde ich krass.
Edit: Da hab ich’s gelesen: http://www.spiegel.de/einestages/genex-kataloge-der-sonderbare-versandhandel-der-maroden-ddr-a-1125647.html - da sieht man mal wie spannend Geschichte ist und dass man immer wieder was dazulernen kann. Verrückte Welt
Könnt ihr mal über Dinge sprechen, die es nach 1996 (mein Jahrgang) gab?
Ok Terror, Trump und Titanic
Ich war 1996 das erste Mal auf der Loveparade
Denke gerade nach ob ich ein Thread eröffne mit dem Titel „Fragesammlung - Q&A #34 am 10.04.2022“
1996 war mein letztes Jahr im Kindergarten
Rückblickend betrachtet war die Loveparade auch nix anderes Aber hat auch mindestens genau so viel Spaß gemacht
da war ich schon fast 10
Wir könnten hier mal die #1 der Charts posten, die an unserem jeweiligem Geburtstag war.
http://www.thisdayinmusic.com/birthdayno1
Bei mir war es Born to Be Alive von Patrick Hernandez: