Hast du die alten Grenzen nicht noch miterlebt?
Lass ihn doch…mit dem Alter wird man eben zunehmend vergesslich…
Ich wollte ihm nur irgendwie vorsichtig beibringen, dass der Erzherzog tot ist
Heute Abend Fußballspiel: Österreich-Ungarn. Man weiß nur noch nicht gegen wen
Ja - ich arbeitete zu jener Zeit als Trümmerfrau im Herzogtum Pommern. Langeweile kam da keine auf
Schade, dass man hier im Forum nur einmal Like drücken kann
Den eisernen Vorhang haben die meisten von uns noch mitbekommen
Wut? Seid ihr alle so alt?
Habe ich mich auch gerade gefragt. Also die meisten werden das wohl nicht richtig “erlebt” haben…
Ist vor 1990 geboren schon alt?!?
Euer Alter:
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
0 voters
Gut, dass wir jetzt 35 Optionen haben
Hatten wir das hier schon?
Das Ergebnis find ich ziemlich cool. Speziell, wie unten aus dem Krieg zwischen Frankreich und Deutschland die EU entsteht, ist fast schon poetisch.
Wohne an der Grenze zu Ungarn und der Vorhang war da gar nicht soweit weg. Beim Spazieren oder Waldarbeit kam man da schon leicht in die Nähe. Wobei ich dies auch nicht mehr wirklich aktiv erlebt habe.
Auch historisch gesehen nicht völlig falsch
Das meine ich ja.
Boah, 1 und 1 kann ihren Kundendienst auch gleich in Shop umbenennen, selten so etwas unfreundliches erlebt.
Hat zufällig jemand der hier Anwesenden ein Produkt dieser Firma und kann mir sagen ob das was taugt?
Ist ja wohl der einzige Laden der DSL ohne mindest Vertragslaufzeit anbietet, oder?
“Die Sendung wird im Vergleich zu Headlinez weniger auf Meinung und mehr auf Faktenchecks basieren, wenn Rayk Experten zu unterschiedlichsten, gesellschaftlich relevanten Themen interviewt.”
Das glaub ich erst wenn ichs gesehen habe.
Ick hatte damals nur ärger mit 1 und 1.Kein Schimmer wie das mittlerweile aussieht.Aber früher waren die nur inkompetent und unfreundlich.Hauptsache man drückt schön das Geld ab und nichts funktioniert.
Zumindest klingt es eher nach einer Sendung die ich mir anschauen werden denn im direkten Gespräch mit Leuten finde ich Rayk Anders eigentlich recht gut muss ich sagen.