Der Spam-Thread

Ha, kannte ich gar nicht. :smiley:

Jim Sterling hat Yooka-Layle zerrissen, kein guter Start würd ich mal sagen.
Mal gucken was andere Reviewer sagen

Sterling mag viele Dinge nicht…würde da erstmal auf ein paar weitere Stimmen warten. Hast aber schon recht, das beste Zeichen ist es nicht.

Erzählmirnix <3

Aber das trifft eher auf das gesamte Internet zu. :smiley:

omfg
ich jag in Blaster Master Zero stundenlang auf der Map rum weil ich irgendein Upgrade verpasst hab was man brauch um nach dem Endboss in die richtige letzte Welt und zum richtigen Endendboss zu kommen.
Denke hab alles, probier nochmal und kommt wieder schlechtes Ende…ausgemacht und dann wie oben gesagt karte wie blöde abgesucht.

Gerade einfach nochma den Endboss gemacht und NACH DEM ABSPANN, des schlechten Endes gehts dann weiter…god fuck ich war schon lange so weit, ich habs nur zur früh weggedrückt. verschwendete lebenszeit

Hab das Gefühl im Musiktipps-Thread wird morgen ne Menge Vérité auftauchen :slight_smile: Die Frau ist top.

Besser?

:stuck_out_tongue:

Ich würde das nicht mal nur auf das Internet beschränken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat

Guck mal NDA nachher.

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich auch warum Tobi Experte und nicht Spieler geworden ist :joy:

Warum wird Donnmie im Chat eigentlich so mit Samthandschuhen angefasst? Keinem anderen wird so umschmeichelt und gut zugeredet wie ihm? Er stirbt und es kommen sofort X Kommentare wie ok und normal das doch ist und es jedem so geht? Bei jedem anderen würde sich der Chat zerkugeln. O_o

Keine Kritik, ich bin nur verwundert da ich es gerade bei Zelda sehe.

Das finde ich sehr interessant, denn das zeigt nämlich wie die Sympathien in der Community verteilt sind. Natürlich sollte man den Chat eh nicht so viel an Gewicht geben, aber es ist dennoch sehr bemerkenswert

Wat? Wird Donnie nicht normalerweise vom Chat zerpflückt wie ein Huhn auf der Schlachtbank?

Vielleicht weil er seit Tagen im Chat übermäßig geflamet wird und sich manche entschieden haben dagegen vorzugehen indem sie auch mal was positives sagen?

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich schaus normal nicht. Aber jetzt beim Bosskampf wars/ists wie oben gesagt.

Weil er letztes mal einen kleinen Ausraster (in schriftlicher Form, nicht ganz das richtige Wort )hatte als sich gegen Ende einer Session die negativen Kommentare häuften, in dem Moment schaute er dann gerade in den Chat rein.
Er schrieb dazu dann was im Chat und hier im Forum, denke das ist jetzt die Reaktion darauf von denen die das LP mögen.

Ok. Jetzt kommen auch schon vermehrt die negativen Kommentare. Also e auch wie bei den anderen. Danke. :slight_smile:

Also was ich da im Chat gerade hauptsächlich sehe sind Backseatgamer die rumbrüllen was er alles falsch macht und sich wundern dass er da in der Aufzeichnung nicht drauf reagiert.

Wie schon gesagt, dürfte eine Momentaufnahme gewesen sein (ich hab da nur kurz in den Tab vom Stream gewechselt), ja danach kam der übliche LP hate. >_>