Naja hate würde ich jetzt auch nicht sagen, war noch recht gesittet. Nur halt die Idioten die eh alles besser wissen und nicht verstehen dass das ne Aufzeichnung ist.
Finds aber auch immer erstaunlich wie wütend es mich macht jemanden zuzuschauen der an einem für mich offensichtlichem Rätsel scheitert.
Kann ich verstehen. Ich sitz dann auch immer da und möchte die Lösung in den Fernseher brüllen. Man kann sich ja dann im Chat auch darüber unterhalten dass er das (für einen selbst) offensichtliche einfach nicht versteht. Aber Donnie direkt im Chat anzubrüllen dass er den Bogen nehmen soll und dann noch Kommentare ablassen im Sinne von „der gehört gefeuert“ ist halt Schwachsinn.
Backseat gaming das Schlimmste was LP’s und livestreams hervor gebracht haben
Das gabs vorher auch schon. Wenn man einem Freund zuschaut und man dabei sitzt.
Jetzt ist nur der Feedback Kanal umständlicher.
nun xD
schreiben die lappen im chad immer noch „der gehört gefeuert“ und die bekommen keine TO ach die zeiten waren mal anders KAPPA !!
nee aber echt mal;) lasst doch die leute meckern… wenn sich keiner daran aufhält wird es auch den leuten langweilig
Nur mit dem Unterschied dass da einer sitzt und dir tatsächlich hilft und nicht hundert die sich alle für was besseres halten.
Ich glaub das hängt eher von der Person auf dem Backseat ab ob die helfen will oder sich für was besseres hält.
Im Stream gibts auch genug die helfen würde, siehe Lets Play Thread.
Nur bei ner Aufzeichnung brauch sich ja keiner bemühen zu helfen.
Personen die sich für was besseres halten würden aber nicht auf meinem Backseat sitzen.
@Ghisteslohm @Kincaid
ihr dürft nie vergessen das diese Plattform YouTube ist
da wirds immer sowas geben ( leider ^^ )
Ist ja auch gar nicht so schlimm, ich amüsiere mich ja mehr darüber dass die scheinbar nicht raffen was ne Aufzeichnung ist.
Solange kein hate kommt geht das ja noch.
Ach Digger, das hat doch mit der Plattform ganz wenig zu tun.
Gibt immer Leute die alles besser wissen, auch im Reallife
Wäre bei Twitch auch nicht anders.
das auch ^^ aber da ist es schon seit vielen jahren so das alle es besser wissen ^^
hast aber schon recht … heutzutage kann man es keinem mehr recht machen ^^ und so wird geflamed ^^
Woher weisst du was deine Freunde die auf deinem Backseat sitzen denken ?
darum gehts auch nicht twitch ist da genau so ;D ^^
Muss immer ganz langsam in die Kurven fahren, da sonst jemanden schlecht wird und mich anbrüllt
Ich fahre auch nicht mehr Auto wenn meine Eltern mit drin sitzen.
Offenbar haben die kein Vertrauen in meine Fahrkünste obwohl ich seit knapp 10 Jahren ohne Unfall (also seit Beginn) durch die Gegend juckel.
Es endet immer in Streit.
Also wenn mir jemand sagt wie dumm ich bin weil ich das Rätsel gerade nicht raffe und lieber gleich ganz mit den Vdeospielen aufhören soll und mir gleichzeitig erzählt wie es besser geht ist das für mich schon recht eindeutig.
Vllt sagt er ja “hey probier doch mal links rum zu gehen an Stelle rechts durch die Stacheln” aber innerlich würgt er dich schon seit ner halben Stunde und sein Blutdruck ist in unfassbare Höhen geschnellt und pulsiert nun wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch.
Dann hättest du keine Ahnung davon und dein vermeintlich guter Freund hält sich für krass was besseres D: