Wenn ich das wüsste
Gib mal Daten. Ich mach dir den JP Kraemer
vergleich einfach mal bei autoscoutz oder so das Model+Baujahr was die andern dafür noch haben wollen im Ø
Fand ihn grauenhaft, voller Wissenschaftsfehler und belangloser Charaktere.
-20% weil immer gehandelt wird
Seat Leon 191000 km und Baujahr 2006
Was besonders dran? Positiv wie negativ?
Naja ein paar Dellen sind dran aber dafür Nichtraucher.
Kraftstoff / PS?
Diesel 104 PS
Das hört sich gar nicht mal so schlecht an. Ich würd mal auf knapp 3000 - 35000 tippen. Je nachdem ob der Klima, Zentral, Scheckheft etc hat
3000 ist schon recht viel für ein 11 jahre altes auto, oder?
Denke Reparatur würde sich sicherlich noch lohnen. Wobei ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge so hohe Kosten bei der Überprüfung hatte. Ist das Angebot direkt von der Werkstätte welche die Überprüfung macht? Bei mir mich ich das so, das ich das Fahrzeug checken lasse und dann bei einer Werkstätte eines Bekannten die Reparaturen durchführen lasse. Der macht mir einerseits einen Teil der Leistung so und baut auch auf Wunsch gebrauchte Teile, sofern sinnvoll, ein etc. Mache Neuteile lohnen bei so einem Auto einfach nicht mehr.
Nicht wirklich. Der Leon ist immernoch beliebt (aus welchen Gründen auch immer) und ist auch ein recht solides Auto. Außerdem ist 190.000km bei einem Diesel noch voll in Ordnung. Bei mobile.de sind die ab ca. 3700 für gute Fahrzeuge drin, also sollte 3000 locker drin sein
Ist von der Werkstatt. Morgen sollte TÜV sein und da sollte ich es heute abend vorbeibringen. Sie haben sich dann da noch gleich die typischsten Schwachpunkte beim Seat angesehen und dann gesagt, dass es morgen wohl nichts werden würde und ich erstmal das Auto wieder mitnehmen soll und sie mir einen Kostenvoranschlag schicken und ich dann entscheiden müsste. Haben mir auch alle Mängel am Auto gezeigt, obwohl sie mir da auch was von fliegenden Pferden erzählen hätten können
Die Ps4 steht kurz davor richtig geknackt zu werden…hätte ich Geld würde ich mir nun 2-3 Konsolen im Laden kaufen und sie stehen lassen. Der Exploit setzt wahrscheinlich eine recht niedrige Versionsnummer voraus und sobald der Exploit öffentlich geht, werden die Leute bereits zu hoch geupdatet haben und gierig nach passenden Konsolen sein. Einfach 250€ investieren und später locker 350€ und mehr verlangen können.
Ich sollte Investmentbanker werden! Bei mir gibts noch richtige Renditen!
Die wurde doch schon länger mit ner richtig niedrigen Versionszahl geknackt oder?
Vertraust du der Werkstatt oder könnten dir nicht nur was von fliegenden Pferden erzählen sondern würden es auch tun?
Regel Nummer Eins: Vertraue grundsätzlich niemanden, besonders keinem Mechaniker
Ja. 1.76
Nun gibt es aber wohl einen noch tieferen Exploit der bis 4.07 geht. Angeblich sogar bis 4.05