Naja wir haben dort auch das Auto damals gekauft. Ich vertraue ihnen daher etwas mehr und man hat auch die Roststellen gesehen oder den fehlenden Bremsbelag.
Oha, die Versionen sind ja noch ganz aktuell.
Ich vertraue meinem Mechaniker blind. Aber ich habe etwas Ahnung von Autos, mein Vater hat noch mehr Ahnung von Autos und wenn der mit mir oder den 4 anderen Autos der Familien irgendeinen Dreck abziehen würde ging im schon ein gutes Geschäft durch die Lappen
Eben. Gestern wurde wohl getwittert dass ein bekannter Hacker seine Konsole geupdatet hat und der Exploit bei ihm weiterhin funktioniert.
Daher drehen gerade viele am Rad. Hab gerade bei Ebay Kleinanzeigen schon den ersten gesehen der eine PS4 mit 4.07 sucht
Die im Laden dürften alle auf 3.5 oder so sein.
Ich hab die automatischen Updates auf meiner Ps4 zumindest schon mal ausgeschalten
So. Jetzt muss ich aber echt Reisekosten machen. Sonst gibts noch Mekker von Chefe. Also Müslibeatz ins Ohr und auf in den Krieg!
Ich hab goar nüscht gmacht. Wie sieht es denn bei dir aus?
war das nich schon immer so?
Tu nicht so, du mieses Schwein.
Das ist ein Fuchs. Keine Ahnung von Ackerzuht und Viehbau!
Ich glaube nicht. Ich meine mich an einen weißen Hintergrund zu erinnern. Vor allem weil die Bilder hier im Forum halt immer rund sind.
Hat TheGermMan sein Profilbild verändert?
- Ja
- Nein
- Frag Galileo
0 Teilnehmer
Geht es euch auch eigentlich so auf den Sack das RBTV permament Drogen behandelt?
Ein mal ins reddit geguckt reicht auch für den Tag ne?
Fällt mir heute auch zum ersten mal auf, dass das ein Fuchs ist und kein obskures Alien-Symbol.
If you’re drunk and you know it clap your hands.
clap clap
clap clap
Reisekosten sind ätzend. Deswegen Rotwein geholt. Leider den Punkt der Denkfähigkeit zu schnell überschritten. Naja. Machen wir den Rest halt morgen
Warum sauft ihr alle mitten in der Woche?